WORLD RECORD 1000 yard shot with a 9mm Hand Gun

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
aber auch getuned bis zu geht nicht mehr:roll:

Wer so gut schiesst kann dann auch seine Broetchen damit verdienen:trophy:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Millionen Patronen JM schon verschossen hat :)
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
konservativ gerechnet 50.000 Stück per anno
da kommen dann bei 50 Jahren 2,5 Mio Stück zusammen.
Er wohnt auf seinem Schießstand. Hinzu kommt Trockentraining.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Völlig ungeachtet seines wohl einmaligen Talents (Hut ab!) finde ich den Mann auch grundsätzlich super symphatisch. Da würd ich gerne mal ein Kurzwaffen Seminar buchen :D#
Jerry ist einfach legendär. Und die 50.000Schuß/ Jahr würde ich nicht unterschreiben, eher das doppelte. . .

Wenn er so drauf ist, wie seine Tochter, dann auf alle Fälle. Hatte Lena als Schützin 2018 auf der Flinten IPSC- WM als RO betreut. Echt ein sympathisches Mädel, wie auch ihre Team- Kameradinnen. Hübsch noch dazu :cool:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Wenn er so drauf ist, wie seine Tochter, dann auf alle Fälle. Hatte Lena als Schützin 2018 auf der Flinten IPSC- WM als RO betreut. Echt ein sympathisches Mädel, wie auch ihre Team- Kameradinnen. Hübsch noch dazu :cool:
Sie wirkt in den Videos der Familie immer so, als würde sie dauerhaft unter Strom stehen :)
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Leute,schaut mal genau hin!
Da steht einer seitlich mit dem LG und läßt den Luftballon platzen!

Ok, war nur Verarschung!

Das ist schon der Hammer, was der alte, sehr sympathische Mann da so hinzaubert!
Einfach hammerhart!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
706
Oben