Wozu Picatinny Schienchen an Wärmebildkamera ?

Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
Hallo,

habt Ihr ja eine Idee, wozu eine Picatinnyschiene am Gehäuse einer Wärmebildkamera nütze sein könnte ?
Mir fällt nichts ein - sieht vielleicht ` taktical´ aus , aber das wars schon.
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
Ja .... Danke, dafür ist es wohl gut.
Ich habs von einer XQ 30 Lite - die hat eine Schraube fürs Stativ, es gibt sogar serienmässig einen zweiten Austauschbatteriehalter UND sie hat diese Picatinny ....:unsure:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Picatinny gehört heute einfach dazu...tacticool. ExternBatteriepackhalterung wäre das einzig sinnvolle, was mir einfiele.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Da kann man ein ZF montieren, um gleich die Gegenprobe zu machen, ob man das Wild noch sieht. Wenn nicht, braucht man erst gar nicht zur Büchse wechseln und kann entspannt weiter beobachten. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Praktische Lebenshilfe für Hilflose

Bedienungsanleitungen und Herstellerinfos lesen könnte wie immer hilfreich sein, würde aber den Forentraffic senken.

Dann wüsste man:

1. daß die Lite keine Pica sondern eine Weaverschiene hat.

2. für ZUBEHÖR, wie beispielsweise den Videorekorder CVR-640 oder Akkupacks wie EPS5 oder den Laser-Entfernungsmesser Nite Site

Ich frag mich wie die Hersteller Zubehör verkaufen sollen, wenn die Kunden so hilflos sind :p

2018-02-02_18.20.36.jpg

SM29003_IMG_main_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Da kann man ein ZF montieren, um gleich die Gegenprobe zu machen, ob man das Wild noch sieht. Wenn nicht, braucht man erst gar nicht zur Büchse wechseln und kann entspannt weiter beobachten. ;)
Das ist mit dem "blinden" Auge auch immer wieder ein Genuß :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
683
Oben