Wudi Wildwarner App

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
was ist davon zu halten, hat schon jemand Erfahrung damit?

Die Werbung dazu kenne ich, also bitte nur eigenen Meinung Erfahrung und kein der Schwager eines Schwagers hat gehört, dass.....
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
Habe von "wuidi | Die Nr. 1 Wildwarner <office@wuidi.com>" Werbe E-Mail zugesandt bekommen, obwohl ich nie mit ihnen in Kontakt war.
Offensichtlich haben sie im Internet (ich weiß auch wo) meine Daten übernommen und für Spam verwendet.

Sagt nichts über die App an sich, aber dieses Geschäftsgebaren ist mir sehr unsympathisch. (n)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja wofür soll man denn so eine App brauchen? Zur Jagd?
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Fällt für mich unter Geldmacherei um Ignoranten ein gutes Gewissen zu verkaufen. App installieren, weiter gedankenlos durch die Welt heizen, bums, die App hat was falsch gemacht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Wenn das funktioniert mache ich mich anheischig einen Besen zu fressen.
Nur weil es umsonst ist, muss es nicht kostenlos sein.

Die Funktionsweise hat sogar Einzug in die Musik gehalten, wobei ausdrücklich auf z.T. mangelhafte Wirkung hingewiesen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=8hEYwk0bypY
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Fällt für mich unter Geldmacherei um Ignoranten ein gutes Gewissen zu verkaufen. App installieren, weiter gedankenlos durch die Welt heizen, bums, die App hat was falsch gemacht.
Nein, das ist ein Versuch, die Trottel, die sich keinen mm breit in die Natur hineindenken können und es dann nicht mal schaffen ein Verkehrsschild zu lesen oder gar deshalb seinen Fahrstil anzupassen über ihre Technikhörigkeit zu fassen zu bekommen, „leck, das Handy sagt hier könnt‘s gleich knallen“ - wobei die eigentliche Zielgruppe vermutlich gar nichts von der Existenz einer solchen App ahnt...
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
den Besen können wir teilen :D was mich aber auch interessieren würde woher die für die Werbeemail meine Adresse haben....was mich wundert das gerade in meinem Umfeld viele LJV NRW Mitglieder diese Email bekommen haben. Oder kommen die Adressen von google weil ich mal ne jagdliche App geladen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein, das ist ein Versuch, die Trottel, die sich keinen mm breit in die Natur hineindenken können und es dann nicht mal schaffen ein Verkehrsschild zu lesen oder gar deshalb seinen Fahrstil anzupassen über ihre Technikhörigkeit zu fassen zu bekommen, „leck, das Handy sagt hier könnt‘s gleich knallen“ - wobei die eigentliche Zielgruppe vermutlich gar nichts von der Existenz einer solchen App ahnt...

Du meinst also die App hilft nur Leuten, die wissen, das es außerhalb von Ställen und irgendwas, das am Himmel flattert noch Tiere auf diesem Planeten gibt? 😉
Und Leute die das wissen und gleichzeitig noch ein bisschen nachdenken, haben selten einen Wildunfall und brauchen keine App dafür👍und die, die es wissen, es aber ignorieren und laden sich so eine App nicht runter, es interessiert die nämlich auch nicht 😈
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Du meinst also die App hilft nur Leuten, die wissen, das es außerhalb von Ställen und irgendwas, das am Himmel flattert noch Tiere auf diesem Planeten gibt? 😉
Und Leute die das wissen und gleichzeitig noch ein bisschen nachdenken, haben selten einen Wildunfall und brauchen keine App dafür👍und die, die es wissen, es aber ignorieren und laden sich so eine App nicht runter, es interessiert die nämlich auch nicht 😈
Öhm, meine Rede...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Natur? SInd das die grünen Streifen links und rechts der Autobahn?
Nein, nicht nur, sondern auch der Dreck auf der Windschutzscheibe (wird zum Glück immer weniger) und die Flecken auf dem Lack, wenn man unter einem hölzernen Verkehrshinderniss geparkt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
718
Oben