Wünsch Dir was !

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
1.)
...Ich brauche aber 50- 52 !...
<HR></BLOCKQUOTE>

mönsch, das sind ja kindersärge....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


dann brauchst du auch keinen hund um die enten aus dem wasser zu apportieren?
icon_wink.gif


Dirk

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: kranich ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo HvT,
wie wär's mal mit einem Blick über die großen Teiche? Da gibt es Ideen en Masse. Auszugsweise:
-Klammotten in "Hunter's orange realtree chamouflage" (im Klartext: Tarnkleidung in orange).
- Eine Büchse mit ausklappbaren Stativ. Gibts zwar ansatzweise von H&K, ist aber noch ausbaufähig...
- Tragbare (nicht bewegliche) Hochsitze. Die Modelle hier sind offenbar für die von Polartfuchs schon zitierten Bodybuilder; meinereiner mit Ischias und ähnliche Zipperlein finde die Dinger zu unhandlich. Ja, ja ich weiß, der TÜV...
- Vernünftige und bezahlbare Trekkingschuhe, die nicht unbedingt ein Markenlabel tragen müssen aber dafür jagdlich einsetzbar sind
- einen UHR (Unterhebelrepetierer) in jagdlich verwendbaren Kalibern. Kommt mir bitte jetzt nicht mit diesem .30 Ding...

ein anspruchsvoller
rolf
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
1.)
Es giebt keine brauchbaren Partonenetuis für
die Kombination Große Kugel; kleine Kugel ( .22 Hornet bis 5,6X52 R)Schrot...


Stimmt! Wenn Dein' Olsch 'ne Nähmaschine hat, sollte es ein Klacks sein mit etwas Wildleder, Sternchenzwirn und dicker Nadel.

2.) Jagdstiefel für Papa Rugen !!!!
...bei ... Brauchbaren Stiefeln ist bei 47 Schluß.
Ich brauche aber 50- 52 !
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Selbstverstümmlung hattest Du ja schon auf dem Bau versucht, deshalb rate ich Dir mal zu:
http://www.massschuhe.at/bergschuh/bergschuh_index.htm
http://www.geigerschuhe.de/index.htm
http://www.goiserer.at/goiserer/page06.htm

Ob die auch richtige Stiefel oder nur Bergschuhe machen, mußt Du schon selbst rauskriegen. Aber vielleicht erlaubst Du ihnen mit Dir als Mr. Big Feed zu werben, dann gibts vielleicht einen Nachlass beim Preis (immerhin müssen bei Deinen Schuhen zwei Kälber mehr dran glauben!).

Mit Schusters Grüßen,
Thoralf
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
547
Tja,vielen Dank erst einmal Ihr Männers und Frauens.
Einige Wünsche gehören eher zum Thema "Eierlegende Wollmilchsau" aber die eine oder andere Anregung hat mir schon weitergeholfen.
Man steht halt immer öfters vor der Frage was man seinen Kunden wirklich Gutes tuen kann.Selbstverständlich hat das auch was mit Geldverdienen zu tun,aber mir persönlich behagt es überhaupt nicht, irgendwelchen Pseudoschnickschnack unters grüne Volk zu bringen NUR damit die Kasse klingelt.
Nur das eigene überlastete Auge differenziert immer schwerer zwischen wirklich sinnvoller Neuerung und unnützem Plinkelplankel.
Daher mein Aufruf.
Nochmals vielen Dank


HvT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
703
Oben