WuH 12/22 - Sammeln der Jäger

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.761
Den o.g. Beitrag im aktuellen Heft finde ich nicht nur sehr gut und gelungen, sondern halte diese Diskussionen für zwingend erforderlich.
Dabei geht es nicht um "Lodenjockel", ewig Gestrige, die sich dem technischen Fortschritt verwehren. Es geht nach meiner Überzeugung schlicht um den Erhalt von Kultur, gesellschaftlicher Akzeptanz und einer Zukunft der Jagd auf Basis von moralischen / ethischen Gesichtspunkten. Ohne diese sehe ich keine Zukunft.

wipi
 
Registriert
15 Sep 2021
Beiträge
2
Es ist wirklich erschreckend das zu diesem wichtigen Thema noch kein einziger Kommentar kam.
Ich gebe dem Beitragsersteller vollumfänglich recht.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
hier nur Ex- oder Nicht-Abonnenten?
letzteres, Gelegenheitskäufer, je nach dem ob ein Heft verfügbar im Laden und ob mich das dann Themen zum Kauf animieren.
( so alle 1 bis 3 Monate kommt's dann zum Kauf)

War hier nicht der Fall, entweder Grund 1 oder 2, von daher=🤷
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
856
Oben