WuH Adventskalender

Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Irgendwie ist heute der Wurm drin, der Link führt nicht zum Ziel sondern
zurück zum Kalender.

Falls das noch keine bemerkt hat. Bisher ging es bei mir immer.
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Ist bei mir auch so. Wobei wenn ich mir manche der Türchen so anschaue füll ich manchmal nicht mal das Formular aus. Irgendwie waren vor wenigen Jahren im Kalender noch qualitativere Geschenke. Vor 3 oder 4 Jahren waren noch zwei Langwaffen drin - inzwischen grad noch Kalender und Gin.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Ist bei mir auch so. Wobei wenn ich mir manche der Türchen so anschaue füll ich manchmal nicht mal das Formular aus. Irgendwie waren vor wenigen Jahren im Kalender noch qualitativere Geschenke. Vor 3 oder 4 Jahren waren noch zwei Langwaffen drin - inzwischen grad noch Kalender und Gin.
Da geht es mir ähnlich. Bisher waren es glaub ich gerade 3-4 Sachen für die ich mich eingetragen habe, nicht alles war nicht gut, aber viel ist für mich nicht nutzbar oder schon vorhanden, da trage ich mich dann auch nicht ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
932
Oben