WuH Schießen 2019 - 125 Jahre

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Mit wem ist zu rechnen?
Freitag Abend vor dem Parcours ist Grillabend, für Abonnenten kostenlos!
Na, wenn das mal keine gute Reklame ist. Ich meine mich zu treffen 😜
 
Registriert
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Das ist mir leider zu weit weg. Aber der Parcour sieht spannend aus.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
cool, hast Du am WuH Schießen schon öfters teilgenommen?
@Biba25
Das LAyout des WuH Parcours ist für Jäger gemacht. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, da dürfte jeder seinen Spaß haben. Zu weit ist relativ. Habe auch ein paar Kilometer, deshalb mit Übernachtung ;-)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Lust hätte ich zwar aber ich hab auch fast 500 Km.
Außerdem kann ich mich auch hier aufm Stand auslachen lassen wenn ich einen Tag lang ausschließlich vorbei schieße:unsure:

Ich schau mal ob sich noch einer für ne Fahrgemeinschaft findet.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
ich hab vor jahren mal mitgemacht, war glaub ich in Buke.
Wir kommen zu dritt aus Mainz und haben uns in der Lochmühle eingenistet.
Anreise aber erst am 21.ten
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Kann da jeder mitmachen? Wo gibt es Infos zu der Veranstaltung?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Lust hätte ich zwar aber ich hab auch fast 500 Km.
Außerdem kann ich mich auch hier aufm Stand auslachen lassen wenn ich einen Tag lang ausschließlich vorbei schieße:unsure:

Ich schau mal ob sich noch einer für ne Fahrgemeinschaft findet.

Ne, auslachen ist da nicht, da wird höchstens zusammen gelacht. Da kriegste als wenig erfahrenener immer gute Tips und das während des Wettkampfes, auch von den Spitzenschützen. Die Parcoursschützen sind schon eine besondere Gemeinschaft und jeder ist Willkommen!

Kann da jeder mitmachen? Wo gibt es Infos zu der Veranstaltung?
Denke, jeder mit Jagdschein kann mitmachen, vorausgesetzt es sind noch Plätze frei.
Anmeldung hier:

https://pareyshop.de/produkt/wuh-jagdparcours-schiessen-dornsberg-3/

war ja schon von BiBa25 beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
814
Oben