WuH Schießen 2019 - 125 Jahre

Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
600 km Hinfahrt?????? Und schiessen für jedermann/frau ????????? Es macht echt keinen Spaß dauernd vorbei zu schiessen. Schuster bleib bei deinem Leisten:rolleyes:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Nocheinmal arbeiten heute..... und um 3 Uhr heut Nacht klingelt der Wecker zum abflug :love:.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
naja... bei mir warens 69 und eine kaputte Flinte :rolleyes:

Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hatten eine nette Truppe und viel Spaß.
War auch ein netter Zug das die Standaufsichten jeden persöhnlich begrüßt hatten.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.985
naja... bei mir warens 69 und eine kaputte Flinte :rolleyes:

Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hatten eine nette Truppe und viel Spaß.
War auch ein netter Zug das die Standaufsichten jeden persöhnlich begrüßt hatten.
Hast mit der Flinte die Incomer in Baseball Manier zerbröselt?:eek:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Nee hab ne neue Browning A5 und die verträgt die ganze Sportmunition, auch die 28 gramm nicht.
Die Jungs am Stand waren sehr nett und haben das Ding komplett zerlegt 2x hatt aber nix genutzt. Das war ein Fehlkauf oder eine Montagskiste...

Die jetzt nochmal einzuschicken hab ich allerdings wenig Lust :oops: dauert ewig bei denen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.985
Nee hab ne neue Browning A5 und die verträgt die ganze Sportmunition, auch die 28 gramm nicht.
Die Jungs am Stand waren sehr nett und haben das Ding komplett zerlegt 2x hatt aber nix genutzt. Das war ein Fehlkauf oder eine Montagskiste...

Die jetzt nochmal einzuschicken hab ich allerdings wenig Lust :oops: dauert ewig bei denen.
Hm das ist echt blöd...
Hast du die Flinte mal mit ein zwei Packungen Jagdschrot gefüttert?
Meine Franchi zickt auch ab und zu, vorallem wenn sie net sauber in die Schulter eingezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.745
Und wie seit ihr zwei mit euren Ergebnissen zufrieden?
Hatte mir 80% vorgenommen und auch geschafft!
C-Linie 23
D-Linie 21
E- 19
B- 18
ganz klarer Fall von Konditionsschwäche, dazu noch paar Troddelfehler, aber hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Meine B25 hat zwar nicht gestreikt, aber beide Schlagbolzenfedern waren gebrochen und der freundliche Herr im Browningmobil hat mir das für kleines Geld repariert ;-)
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hm das ist echt blöd...
Hast du die Flinte mal mit ein zwei Packungen Jagdschrot gefüttert?
Meine Franchi zickt auch ab und zu, vorallem wenn sie net sauber in die Schulter eingezogen wird.
Die hatt jetzt über 1000 Schuß durch, und hakt mit allem ab und zu :mad: bei der Landesmeisterschaft wollten Sie mich aufhängen :LOL:
Im Browning Mobil haben sie mir zur Maxus geraten,Rückstoßlader währ efektiv nix für so deutsche 24g rosa my little Ponyladungen


deine Franchi ist auch Rückstoßlader ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
919
Oben