WuH Schießen 2019 - 125 Jahre

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Wer weiß, vielleicht melde ich mich da auch mal an, obwohl sich mein Flintentraining auf ein zweimal im Jahr beschränkt :eek:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Die hatt jetzt über 1000 Schuß durch, und hakt mit allem ab und zu :mad: bei der Landesmeisterschaft wollten Sie mich aufhängen :LOL:
Im Browning Mobil haben sie mir zur Maxus geraten,Rückstoßlader währ efektiv nix für so deutsche 24g rosa my little Ponyladungen
Kann man da nicht was mit einen anderen Feder machen?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Die Maxus ist mit 24g angegeben, bei der A5 steht der mindestimpuls, der bei 24 HV und 28 gegeben ist.... sein sollte... manchmal :poop:
Händlerbesuch steht an... :sneaky:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
Wer weiß, vielleicht melde ich mich da auch mal an, obwohl sich mein Flintentraining auf ein zweimal im Jahr beschränkt :eek:
Nimm Dir mal ein,zwei Trainerstunden bei einem versierten Dornsbergschützen, das bringt Dich schnell weiter. Das Layout des WuH ist nicht sehr schwierig, eigentlich für Jäger gemacht, jedoch sind auch immer ein paar "sehr schwierige" Tauben dabei.
Und besorgt Euch mal ne ordentliche BDF, keine Ahnung wie man mit so einem HA Gerät überhaupt was treffen kann :p
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Die hatt jetzt über 1000 Schuß durch, und hakt mit allem ab und zu :mad: bei der Landesmeisterschaft wollten Sie mich aufhängen :LOL:
Im Browning Mobil haben sie mir zur Maxus geraten,Rückstoßlader währ efektiv nix für so deutsche 24g rosa my little Ponyladungen


deine Franchi ist auch Rückstoßlader ?

Schade, das die A5 gestreikt hat, hätte ich nicht erwartet von der Flinte.

Bei der Maxus gibt Browning eine Garantie, das 24 Gramm Ladungen "gefressen" werden.

Habe eine Maxus seit Juli diesen Jahres. Zuerst wollte sie 24 Gramm nicht verdauen, habe sie dann reklamiert, laut Büma war der Ladelöffel nicht richtig eingestellt - jetzt frisst sie sämtliche 24 Gramm Ladungen und macht das auch hoffentlich schön so weiter.

Vor zwei Wochen ca. 125 Schrotpatronen Topshot 24 Gramm ohne einen Ladefehler verschossen. Rottweil und S&B Restanten in 24 Gramm liefen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
:LOL: Soll Leute geben die können das ... Naja ist Geschmacksache... mir macht so ein klaperatismus einfach Spass, wenn er funktioniert
Klapperatismus :LOL: trifft es wohl auf den Punkt...ich probiere alle paar Monate mal so ein Teil um "mitfühlen" zu können, aber ich erschrecke immer, wenn beim Abdrücken was seitlich wegfliegt, auch wenn es nur ne leere Hülse ist :confused::whistle:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Nimm Dir mal ein,zwei Trainerstunden bei einem versierten Dornsbergschützen, das bringt Dich schnell weiter. Das Layout des WuH ist nicht sehr schwierig, eigentlich für Jäger gemacht, jedoch sind auch immer ein paar "sehr schwierige" Tauben dabei.
Und besorgt Euch mal ne ordentliche BDF, keine Ahnung wie man mit so einem HA Gerät überhaupt was treffen kann :p
Ich war mal mit meiner JV auf dem Dornsberg inkl. "Trainer". Gebracht hat mir letzerer aber überhaupt nix....
Da war der Besuch mit GNB deutlich zielführender, weil er auch erstmal auf das wesentliche geachtet hat.
Ich hab nur den Automaten:rolleyes: wenn nicht ganz günstig mal ein Schnapper vorbeikommt, dann bleibt es auch bei der einen Flinte.
Einzig das bücken nach den leeren Hülsen nervt schon ziemlich beim Automat.
Und man wird auch gerne schnell in eine Ecke gstellt von anderen Schützen, bis man dann ordentlich trifft:p
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
@(Sus scrofa) Eine Trainerstunde mit ein oder zwei Schützen ist da effektiver und beim GNB biste doch gleich richtig.
Auf dem Dornsberg hab ich es bis jetzt nicht erlebt, dass man wegen Führens eines HA in eine Ecke gestellt wird.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
@(Sus scrofa) Eine Trainerstunde mit ein oder zwei Schützen ist da effektiver und beim GNB biste doch gleich richtig.
Auf dem Dornsberg hab ich es bis jetzt nicht erlebt, dass man wegen Führens eines HA in eine Ecke gestellt wird.
Naja war halt auch schon mit älteren Semestern von der JV dort, da wirst dann schon schief angeschaut wenn de mit nem Hülsen schleuderte Camo Automaten auftauchst:ROFLMAO:
Hab dort aber auch schon ein zwei etwas ältere mit sportliche Selbstladern gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
462
Oben