WuHtinger 4/22

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.656
Sehr treffend auch wieder der aktuelle; die Kriegsgewinnler sind erkennbar!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.706
Im Anzeigenteil "Waffen" steht unter der Rubrik "Flinten" :
Jungjäger sucht Blaser R93 Links, ...
das ist doch ein klarer Fall für den nächsten WuHtinger...;)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.706
Im Anzeigenteil "Waffen" steht unter der Rubrik "Flinten" :
Jungjäger sucht Blaser R93 Links, ...
das ist doch ein klarer Fall für den nächsten WuHtinger...;)
steht in der Ausgabe 13 schon wieder so verkehrt...dieser Jungjäger wird doch nicht den WuHTinger herausforden wollen...😂

Übrigens geht der WuHtinger in dieser Ausgabe der Frage nach, was in den Jägerkursen so ausgebildet wird und die gelernte Theorie für die jagdliche Praxis weniger geeignet ist. Und das eben, wie hier im Forum schon diskutiert, die jagdliche Praxis in den Revieren erledigt werden muss.
Wir bieten einige Seminare auch in unserer Kreisgruppe an, wie z.B. Wildbretveredelungs-, Anschuss-, Schießseminare etc. und/oder was eben nachgefragt wird.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.109
In der aktuellen Ausgabe bei den Leserbriefen regt sich auch jemand verständlicherweise über den meist grenzwertigen und nicht namentlich gekennzeichneten WuHtinger auf. Anmerkung der Redaktion dazu: Es sei "Satire". Nun denn. Diese zweifelhafte Kolumne wird uns wohl erhalten bleiben.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.120
In der aktuellen Ausgabe bei den Leserbriefen regt sich auch jemand verständlicherweise über den meist grenzwertigen und nicht namentlich gekennzeichneten WuHtinger auf. Anmerkung der Redaktion dazu: Es sei "Satire". Nun denn. Diese zweifelhafte Kolumne wird uns wohl erhalten bleiben.
...dagegen gibts eine Maßnahme. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
496
Oben