Wurfmaschine

Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
393
Hallo!

Für unseren Hegeringstand suchen wir eine Wurfmaschine, die Tauben nur geradeaus werfen soll. (Also z.B. eine Skeet- oder feststellbare Trapmaschine.)

Wer weiß, wo man so etwas gebraucht (und nicht zu teuer...) kriegen kann? Bei google etc bin ich auch nicht fündig geworden.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Schau mal hier ganz unten. Steht aber schon eine geraume Zeit drin. Vielleicht ist sie noch zu haben und alles andere passt auch.
 
Z

zUbbi1609

Guest
Der Stand meins Vertrauens verkauft grade welche, vielleicht ist was dabei?!

http://www.schiessplan-garlstorf.de/

Unter "Aktuelles", kann dir aber nicht sagen ob einer der anderen Links nicht von denen ist. Da ist nur der Hinweis, das sie verkaufen

Wmh
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
536
Oben