Wurftaubenclub Wiesbaden e.V. - offen? Besuchsregelung

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
Ich muss dringend was für meine Krähenjagdambitionen tun.
Weiß jemand, ob man da einfach wieder hin kann? Auf der Homepage steht nix negatives.
Und kann man dort alleine Schiessen? Die haben doch so eine Anlage, die durch Stimme ausgelöst wird, oder?
Wenn jemand Lust hat mitzukommen- sehr gerne.
Peter
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Würde mich, als absoluten Neuling an den Wurfscheiben, auch interessieren ... tritz falscher Rheinseite :p:LOL:
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.796
Wenn jemand Lust hat mitzukommen
Man kann da theoretisch alleine schießen, wenn denn sehr wenig los ist. Allerdings wird immer einer mit einer Standaufsichtskarte zum freischalten benötigt der dann auch nicht mitschießen kann.
Wollte da auch demnächst wieder hin, aber bin mir nicht sicher wie das geht aktuell, der Kalender zeigt die möglichen Tage an, aber es gibt wohl neuerdings ein Onlinereservierungstool für Mitglieder.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Prima, dann würde ich mich freuen, wenn jemand mitkommt.
Mein Vorschlag wäre Samstag um 9:00. ich bin aber flexibel. Details dann per PM
@Schnage @BasaltfeueR es würde mich freuen.
Peter
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.796
Bin mir nicht sicher ob da auf ist? Wollte mit einem Kumpel hin, aber der is nun in Quarantäne...
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
leider schlechte Nachrichten: nur für Mitglieder und Training mit den Trainern da aktuell immer nur 2 Personen auf einen Stand dürfen. Sobald sich was ändert bzw jemand etwas erfährt können wir ja weiter sehen.
Peter
 
Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
35
Wiesbaden ist noch immer Corona belastet über >100, alle Kreise /Städte um Wiesbaden herum sind teilweise weit unter 100 .Wiesbaden bekommt Corona nicht in den Griff
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
654
Oben