www.waffen-janka.de

K

kjhzui

Guest
Hallo,
wer hat Erfahrung gesammelt mit Waffen Janka in 36100 Petersberg.
Gruß
Waldrat
 
Registriert
9 Aug 2004
Beiträge
212
Das ist mit Abstand die schlechteste Homepage, die ich seit langem gesehen hab!
icon_sad.gif


Tu dem Betreiber einen Gefallen und editier die Adresse aus dem Forum raus, das ist peinlich! Und der will in ost Hessen ein big player sein?

Wie sein Laden geführt wird weiss ich aber nicht!
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
.... kenne ich aus früheren Zeiten als leistungsstarken Fachhändler. Das bedeutet nicht zwingend, daß er ein guter Webdesigner sein muß.Von mir aus kann seine Homepage so schlecht sein wie sie will, wenn alles andere stimmt.

Billy
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Hab mein ZF inkl. Montage bei ihm für einen absolut fairen Kurs gekauft. Super Service, freundlich und schnell.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Er eröffnet in ein Paar wochen einen neuen Laden mit Schießkino. Da kann man dann direkt vom Verkaufsraum aus seine zukünftige probieren. Ich wers auf jeden Fall mal nach Weihnachten testen. Mit meiner 7,62x39 auf Elefant!!
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif


EDIT: und die Seite hat sich auch geändert.

[ 29. November 2006: Beitrag editiert von: nur.30 ]
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pettchen:
Das ist mit Abstand die schlechteste Homepage, die ich seit langem gesehen hab!
icon_sad.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Schonmal deine verlinkte Seite angeschaut?

DA würde ich mal lieber psssst machen
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Super Service, super Preise. Habe bei ihm schon einiges Gekauft. Also da machst du nix falsch. Preislich ist er schwer zu unterbieten und vor allem ist er sehr schnell und zuverlässig, was man nicht von jedem BüMa sagen kann. Ob er ein guter Büxer ist, also handwerklich fit, das kann ich nicht beantworten, habe jeweils nur neue Ware bei ihm gekauft!
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
@Thorsten Die war da noch nicht im Netz. Die Alte war aber wirklich nicht so dolle.
icon_wink.gif
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
Mal sehen, wenn ich meine Waffe von ihm habe und es passt alles so wie ich es ihm aufgetragen habe, dann werd ich sicherlich auch Werbung für ihn machen.

Nur für den Mailverkehr hat er sich kein Lob verdient.
icon_rolleyes.gif


[ 30. November 2006: Beitrag editiert von: skolopender ]
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
Ich hab gerade eine Bestellung bei ihm laufen. Er war der einzige, der das gesuchte Teil (R93-Lauf) auf Lager hatte und einen guten Preis machte. Da er auch zum teil über egun verkauft und dort gute Bewertungen hat, wird´s ok sein.

Werde dann berichten wie´s bei mir geklappt hat.

Weihei
Wurzelsepp
 
Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
311
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Nach einer Anfrage erfolgte immer ein schneller Rückruf. Lieferung auch immer recht zügig: Montag eine Waffe bestellt, am Mittwoch schon die ersten Probeschüsse auf dem Stand gemacht. Preislich auch OK.
 
Registriert
1 Sep 2004
Beiträge
130
Kenn den Laden und die Leute persönlich.
Die Leute sind nett und ziemlich flexibel.
Die Preise sind top, habe schon mehrere
Sachen dort gekauft und nirgends bessere
Preise bekommen.
 
K

kjhzui

Guest
Waffe erhalten. Waffe OK. Preis OK. Zubehör nicht mitgeschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldrat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
785
Oben