X Jagd Bekleidung

Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Servus,

hab mir auf der Messe in Salzburg mal die Tarnklamotten von X Jagd angeschaut....

Hat die von euch jemand ?

Wie seit ihr zufrieden ?

Danke und Grüße

Harry
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Mir gefallen die Muster, aber bei fast keinem Vertreter / Händler von Xjagd sind die da oder werden aktiv gelistet: Frankonia: grau & Loden, Wildundhund-Shop: kaum Camo etc etc.
Und was kaum angeboten wird wird auch kaum gekauft.
Torf
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Servus,

ich hab mal ne Mail geschickt und nachgefragt wo man die Klamotten anprobieren bzw. kaufen kann...

Grüße

Harry
 
A

anonym

Guest
Es gibt doch dieses Jagd-Fernsehen im I-Net, weiß jetzt grad nicht wie das genau heißt... :sad:

Da ist ein Bericht über das Tarnzeugs.

Ich finde die Netz-Klamotten interessant.
Aber wirklich viel Händler die online was anbieten findet man nicht.
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Es gibt doch dieses Jagd-Fernsehen im I-Net, weiß jetzt grad nicht wie das genau heißt... :sad:

Da ist ein Bericht über das Tarnzeugs.

Ich finde die Netz-Klamotten interessant.
Aber wirklich viel Händler die online was anbieten findet man nicht.

Servus,

wär cool wenn jemand wüsste wie dieser Sender im I-Net heißt ....

Hab ne Mail geschickt und bin dann auf Frank und Monika verwiesen worden...

Sonst nur noch im Umland...

Hab keine Lust 100 km nur zur Anprobe zu fahren...

Grüße

Harry
 
A

anonym

Guest
Wobei man da auch vorsichtig sein muss bei der Sendung (so sehr ich die Aufnahmen auch mag).

Der Sender hat Sponsoren zu denen ebenbesagter Kleidungshersteller gehört. Da ist davonm auszugehen, dass es keine Kritikpunkte geben wird die da verlautbart werden.
Genausowenig wie an Mitsubishi oder Steyr-Mannlicher... :cool:
 
A

anonym

Guest
Wobei man da auch vorsichtig sein muss bei der Sendung (so sehr ich die Aufnahmen auch mag).

Der Sender hat Sponsoren ...

Ich bin davon ausgegangen dass das ohnehin klar ist. ;-)
Muss man nehmen wie einen Messebesuch. Kann Spaß machen, aber mit kritischen und unabhängigen Tests hat das nix zu tun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
595
Oben