X-View 3.0 mit Netzclub Karte

Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Hallo zusammen, ich habe oben genannte Kombination hier liegen und etwas Probleme bei der Einstellung.
Mit der Netzclub Karte habe ich bereits einige gprs Kameras eingestellt und es hat bis jetzt eigentlich immer gut funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von Euch die gleiche Kombi im Einsatz und kann mir weiter helfen.
Ich habe bisher folgende Einstellungen :

APN pinternet.interkom.de
Acount : -------
Passwort : -------

email smtp : smtp.smart-mail.de
Port : 25
email : Meine Mail ( drei mal kontrolliert )
Passwort ( auch drei mal kontrolliert )

Bei der Sim Karte ist der Pin abgeschaltet und sie hat bereits in anderen Kameras gut funktioniert.
Im Handy eingelegt wählt sie sich auch ins Netz ein und ist erreichbar.
Die Kamera sagt immer beim einschalten : Gprs setup failure
Wenn ich dann aber ein Foto manuell schicke kommt es manchmal an ( ca 10 % der Fälle ) .
Bei den anderen Versuchen sagt die Kamera sending failure.
Hat irgend jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?
 
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Ich hatte auch schon mal das Problem mit einer anderen Kamera. Ich hatte damals weil es an den Einstellungen ja nicht gelegen hatte die Speicherkarte formatiert, neue Batterien rein und die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Smtp Einstellungen neu eingegeben. Komischer Weise hat es dann funktioniert.

Habe unter anderem auch X-View 5G Kameras, kann dir empfehlen wenn obiges nicht funktionieren sollte dich an Amler von A&M Trading zu wenden.

Gruß
doukie
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Vielen Dank für die Antwort. Es lag an der Netzclub Karte.
Habe mir gerade eine Congstar Sim Karte besorgt. Mit der funktioniert es ohne Probleme.
Die Smart Mail Adresse mochte sie allerdings auch nicht. Mit einer Gmx Adresse war es kein Problem mehr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
518
Oben