Xeye E3n / Keiler 18 pro vs. Pulsar Axion KEy XM30

Anzeige
Registriert
2 Jan 2001
Beiträge
168
@vito
richtig: Im Wald ist die XM22 wirklich geeigneter.
Bei den Kosten liegen wir hier unter 1000 Euro.
Und von der Leistung her liegen keine Welten zwischen den angesprochenen Geräten.
Das sieht aber sicher jeder wie er mag.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
960
Nochmal zurück zu den beiden Geräten. Warum gerade die ist eine berechtigte Frage. Hierüber habe ich am meisten gefunden, was mich angesprochen hat. Die Preisklasse liegt bei beiden Geräten bei ca. 1300,- - natürlich gibt es bessere Geräte aber die kosten halt auch mehr. Und mehr geht leider nicht...

Wlan und dergleichen brauche ich wirklich nicht. Daher bin ich bei diesen GEräten gelandet.

Ich würde an deine Stelle Statt e3n, dann lieber LH19 anzuschauen. Mit 1,86x Grundvergrößerung bist ganz gut im Wald unterwegs damit. Bei LH19 hast, neben Wlan und Interne Speicher, 45% größeren Bildschirm und Manuellen Fokus gegenüber e3n.

Außerdem kostet LH19 sogar weniger oder gleich wie e3n.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben