xxx

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Re: Persönlichkeitsentwicklung / Selbstmanagement

Du kannst vieles tun, lesen, Outdooraktivitäten über Dich ergehen lassen, .....
Aber:
vorher solltest Du wissen, was Du möchtest und wohin Du möchtest.

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger"

Ich mach seit über 15 Jahren Trainings für FKs und zur Persönlichkeitsentwicklung auch mit verschiedensten Outdoorelementen und Outdoor-Übungen; da erarbeiten sich die Teilnehmer aber vorher, wohin sie wollen.
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
114
Re: Persönlichkeitsentwicklung / Selbstmanagement

Ich bin für Jugendliche verantwortlich die nicht in dein sozialromantisches Pädagogenchema passen.....Die spuren, oder fahren ein....Ganz einfach !
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Re: Persönlichkeitsentwicklung / Selbstmanagement

sozialromantisches Pädagogenchema

sorry, ich wollte Dir und Deiner Arbeit nicht auf den Schlips treten: aber ich denke, es gibt doch einen Unterschied im Ansatz (wohlgemerkt nicht in der Qualität) zwischen der Arbeit mit Jugendlichen und der Arbeit in der Erwachsenenbildung, z.B. mit Führungskräften in einem Unternehmen.
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
114
Re: Persönlichkeitsentwicklung / Selbstmanagement

Ich mach beides ... Mir sind die Jugendlichen immer lieber.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
578
Oben