youtube

A

anonym

Guest
heidejäger76 schrieb:
...
@ boarhuntingdogs: Scheue Dich nicht zu schreiben, was Du denkst - aber deine Vergleiche, die du da andeutest, zeugen nicht gerade von Diskussionsfähigkeit. Du fängst an, Dinge von sehr weit her zu holen, die mit der Sache an sich nichts zu tun haben.

blabla, Ist das eure Kader-Rhetorik, oder wo lernt man das? Nur weil Du es nicht verstehen kannst/ willst, muss es ja nicht falsch sein. :wink:
Sonst werde bitte etwas konkreter, ich baue Dir dann (Verstehens-)Brücken. :wink:

heidejäger76 schrieb:
...
@ boarhuntingdogs:
Aber dafür bist Du in diesem Forum ja auch hinreichend bekannt.

Gleich nochmal ´nen Rundumschlag - sauber, auch in der Diskussionsführung. :lol: - s.o.

heidejäger76 schrieb:
...
@ boarhuntingdogs:
So, hier noch mal welche für Dich - hoffe das erste ist nicht von Dir, sonst solltest Du noch mal in die Schule zum Erlernen des Abfangens.

Auch gelungen, gleich noch so ein bisschen Dreck werfen, frei nach dem Motto: "Schlägst Du deine Frau noch?" - ebenfalls sauber.
In welche Schule denn, die meisten Flitzpiepen meiden doch das Thema Abfangen, wie der Teufel das Weihwasser. Ich habe es übrigens als Ausbilder meinem Kurs gelehrt.
Da Du ja hier nach eigenem Bekunden meine postings liest, dürftest Du bemerkt haben, dass ich hier detailiert über Techniken und geeignete Werkzeuge geschrieben habe. Lies nochmal nach oder bitte jemand, der es Dir vielleicht vorlesen kann.

heidejäger76 schrieb:

Der erste Film ist bei mir in weiten Teilen schwarz.
Beide Filme zeigen mal wieder mehr ganz ordentlich, dass Missbrauch eigentlich mit allem im Leben möglich ist. Insofern ist vielleicht auch für Menschen deiner Couleur noch ein möglicher Erkenntnisgewinn enthalten.
 
Registriert
20 Sep 2009
Beiträge
743
Das bedenkliche an solchen Videos ist doch, dass derjenige filmt statt beherzt zu zugreifen.

Jagd hat nichts mit einem Sonntagskaffeekränzchen gemeinsam, es ist aber auch kein Zuschaustellen von Leid, erst Recht nicht, wenn ich die Zeit nutzen könnte um das Stück abzufangen. Das ist doch die Perversion.

Krank schießen, das Greifen von Wild durch Hunde etc. ist jagdlicher Alltag und gehört dazu.
 
A

anonym

Guest
Der_Profi schrieb:
Das bedenkliche an solchen Videos ist doch, dass derjenige filmt statt beherzt zu zugreifen.

Jagd hat nichts mit einem Sonntagskaffeekränzchen gemeinsam, es ist aber auch kein Zuschaustellen von Leid, erst Recht nicht, wenn ich die Zeit nutzen könnte um das Stück abzufangen. Das ist doch die Perversion.

Krank schießen, das Greifen von Wild durch Hunde etc. ist jagdlicher Alltag und gehört dazu.

So ist es!
Dennoch gibt es auch Fotos von HS etc die Wild packen, stellen etc. und auch diese machen Sinn zur Dokumentation der Leistungen der Hunde und jagdlicher Realität. Man muss das nicht in epischer Breite filmen, oder vielleicht noch mit dämlichen Kommentaren dabei stehen, aber Jagd zu verlügen schadet letztlich nicht nur der Jagd, sondern auch dem Wild selbst.
Und an dem ersten Film kann man gut sehen, warum man das Abfangen lehren und lernen sollte und auch, warum man nicht mit einem unzureichendem Messer auf Saujagd geht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
546
Oben