Yukon Jaeger Zielfernrohr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25934
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25934

Guest
Hallo,
kennt jemand den Hersteller und hat Erfahrung mit den Zieloptiken (Nachtansitz)? Speziell interessiere ich mich für das 3-12x56.
WMH
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Wenn es in der Preisklasse ein wirklich gutes ZF gäbe hättest Du nicht fragen müssen. Dann wäre das Forum übervoll von Postings darüber.

Keinen Gedanken drauf verschwenden.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Die Firma sitzt in Weißrussland,
die Gläser sind auf Akah Level.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ich habe das 3-12x56 auf einer 223 montiert.
War auch bei einer 308 Schussfest, als Ansitzglas eher nicht zu gebrauchen, außer natürlich man setzt was davor ;)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Würde - nach eher durchwachsenen Erlebnissen mit Meopta - sagen: Ab einem (gebrauchten) S&B Zenith geht die Welt des Brauchbaren los. Außer man legt keinen Wert auf einen Leuchtpunkt.
Den Rat kann man annehmen oder auch nicht.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Erzähl mal von Deinen Berg- oder Drückjagden mit Vorsatzgerät.
Wird sicher interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
637
Oben