Zahn ??? oder

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Enkelchen hatt das im Garten gefunden

Peinlich der Opa wußt's nicht :eek: grob hätt ich jetzt irgendein Fisch vorgeschlagen .. ???

20180730_182418[1].jpg

20180730_182451[1].jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Krallenschuh eines Greifs, Eule : Hühnersporn, Kralle ??
Haus der gemeinen Zahnschnecke ? :LOL:
Reißzahn des deutschen Kampfigels ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hühnersporn (y) wir hatten hühner.... aber irgendwie war das nicht auf dem schirm .
super danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Hey, dachte mir das doch, dieses Tier auf dem Knie ist doch auch so ne Art (Kampf)huhn, nicht wahr ? :LOL:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Das ist eine Seidenhuhnhenne die waren alle Zahm wie junge Hunde ..

Leider hatt der Fuchs die letzten geholt

Befriedeter Bezirk in der Stadt.....:mad: sonst hätt ich....
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Hübsches Tier... wir haben zwei Zwerghühner und (noch) 1 alte braune Henne, mit den Rassen kenn ich mich nicht so aus... sind aber coole Vögel, meine Bracke geht ihnen aus dem Weg....:cool:
mit Raubzeug kein Problem obwohl Marder genug in der Gegend...
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Marder war auch bis jetzt kein Problem obwohl welche da sind und wir seit 15 Jahren Hühner halten.
Aber die Fuchs*innen hatt jetzt ihren Bau in der Nähe mit Jungen. Wir hatten schon angriff am hellichten tage obwohl die Henne ins Haus geflüchtet war.

Auf der Kamera ist sie alle paar Tage drauf.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
ach du je ! schade, wenn man dann nicht eingreifen kann...!
ne, wir sind hier schon innerkleinstädtisch, aber großes grünes Grundstück, Fuchs quert nachts die Straßen im Ort, Marder nachts unter Auto. (Baum!)Marder schon im Garten in einer Weider fotografiert, vor ein paar Jahren, der hatte sich wohl total verlaufen.
und die dämmerungssensorgesteuerte Klappe am Häuschen schützt gut vor Übergriffen ! Hühner sind früh im Stall, 1 Stunde vor Dämmerung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
619
Oben