Zahnzusatzversicherung fragt nach Jagdschein

Anzeige
Mitglied seit
12 Feb 2014
Beiträge
187
Gefällt mir
18
#1
Aus der Kategorie "Kurioses":

Ein Familienmitglied hat mir heute einen Antragsbogen zur Zahnzusatzversicherung weitergeleitet. Man möchte kaum glauben was die Versicherung so interessant findet, aber seht selbst:

Anhang anzeigen 64147

Es handelt sich um die Inter Versicherung. Was die damit wohl bezwecken will?

Grüße
 
Mitglied seit
23 Aug 2011
Beiträge
2.165
Gefällt mir
325
#2
Das liegt ja wohl auf der Hand. Inter ist eine der größten deutschen Jagdversicherungen und immer auf der Suche nach neuen Jägerkunden. Dazu muss sie aber erst herausfinden wer Jäger ist... Deshalb wird in anderen Produkten nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Feb 2014
Beiträge
187
Gefällt mir
18
#3
Das liegt ja wohl auf der Hand. Inter ist eine der größten deutschen Jagdversicherungen und immer auf der Suche nach neuen Jägerkunden. Dazu muss sie aber erst herausfinden wer Jäger ist... Deshalb wird in anderen Produkten nachgefragt.
Aso, ich dachte das liegt zu großen Teilen alles bei der Gothaer, danke für die Aufklärung :). Hätte gar nicht gedacht, dass wir so eine interessante Kundengruppe sind Oo
 
Mitglied seit
19 Aug 2013
Beiträge
11
Gefällt mir
0
#4
Natürlich will die Inter damit neue Kunden werben. Im übrigen ist die Inter preislich sehr interessant. Jagdhaftpflicht mit Hund (auch ohne Brauchbarkeitsnachweis) kostet bei der Inter soviel wie bei der
Allianz die Hundehaftpflicht allein. Daher habe ich gewechselt.
 
Mitglied seit
11 Jul 2017
Beiträge
23
Gefällt mir
2
#5
Als Jäger läuft man ja eher mal Gefahr, dass man auf eine Schrotkugel beißt.

Für eine Zahnzusatzversicherung nicht unrelevant?! :31:
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
1.584
Gefällt mir
121
#8
Zunächst: mich mit Zahnzusatzversicherungen nicht aus.

Gibt es eine Frage nach einer bestehenden Vorversicherung? Danach wird diese gekündigt hat?

Sollte es Gründe geben dich abzulehnen (z.B. aktueller Zahnstatus) könnte es ratsam sein mehrere Anträge zeitgleich bei unterschiedlichen Versicherern zu stellen.

Wirst Du von einem abgelehnt, muss Du dem Nchsten nicht sagen, dass dein Antrag woanders abgelehnt wurde :)

Sollten mehrere bestätigen, musst Du nur innerhalb der Frist widerrufen!
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben