Zappel Decoy für die Raubwildjagd

Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Ich könnte mir vorstellen das die Basis so ein Wieselball ist, den man als Katzenspielzeug zu kaufen beommt. Das Ganze dann auf einem Stab mit einer Feder montiert, dazu noch einen Überzug aus einem Fell, oder von einem Plüschtier , das müsste es sein.


Gruß Matthias
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
So ein Spielzeug habe ich bei uns im Zoogeschäft erstanden. Es soll sich um ein Katzenspielzeug handeln. Meine Füchse fanden es gut. Gekostet hat es glaube ich 18€.
 
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Hallo Chemiker,
du meinst so ein Wieselball? Vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen?

WMH

Wild Boar
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Ich hab aus nem Wieselball mal eine Krähe gebaut die sich bewegte. Gabs auch nen Video zu, welches aber off ist.

Als Predatorenmagnet nehme ich einfach zusammengebundene Krähenfeder an dünner Schnur die sich schon in leichtem Wind bewegen.

WeaselBall geht aber sicher auch sehr gut. Einfach den Ball auf eine Druckfeder kleben und das andere Ende der Feder auf nen Stock gesteckt.

Wird gut funzen, so oder so
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
518
Oben