Zastava M2010 in 223 Remington

Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Hallo liebe Foristi,
Wer kennt die Zastava M2010 in .223rem und kann etwas darüber sagen?!
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Habe die M2010 heute getestet, eine solide und präzise Waffe mit PPU FMJ und einem Reddot auf 100m streukreise um 5-8cm in zügigiger Schussfolge. Im Vergleich zu meiner AR15 absolut gleichauf gut verarbeitet und präzise. Absolut zu empfehlen! Danke auch an Eifel Arms für die schnelle Lieferung.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
und zubehör?ersatzteile usw?bekommt man bei einer ar15 ja quasi an jeder ecke?wo wurde der rotpunkt verbaut?vorn am handschutz?gibts auch 30er magazine?
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Rotpunkt auf dem oberen Handschutz der im übrigen durch ein durchdachtes Patend absolut spielfrei sitzt und nicht wackelt. Ansonsten ist Zubehör wohl von Magpul zu bekommen. Magazine gibt es auch ich habe aber nur 10er andere braucht ja kein Mensch. Ich bin zufrieden und denke das es eine gute Möglichkeit ist das System der Ak in abgewandelter Form zu nutzen.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Wie gesagt ich kann nicht klagen bisher werde jedoch noch die Mintage dazukaufen und dann per optik schießen.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
425
Nein ich werde ein herkömmliches Glas benutzen auf der dafür verfügbaren Schiene ist es mit normalen Montagen ja kein Problem allerdings soll das nur zum Testen der Präzision erfolgen schießen tue ich das Teil ohne hin lieber über Kimme und Korn beziehungsweise über den rotpoint
 
Registriert
8 Sep 2018
Beiträge
112
Zastava, Arsenal und natürlich Izhmash (original) sind sehr brauchbar und Zuverlässig nur Cugir würde ich die Fänger lasst, allerletzte Schrott
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
2
Da würde ich mich gerne mit einer blöden Frage einklinken, da ich mit dem gedanken spiele mir eine m2010 zuzulegen. Hat das gute Stück eigentlich einen Verschlussfang, also bleibt der Verschluss nach dem letzten Schuss hinten? Sorry für die dämliche Frage aber ich kenn mich mit Ak's echt wenig aus
 
Registriert
29 Aug 2003
Beiträge
460
Hi,

meine M2010 (in 308) bleibt nach dem letzten Schluss leider nicht hinten!

Viele Grüße,

Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
805
Oben