ZDF bringt Wolfshunde als Wölfe

S

Schorse2210

Guest
Moin,

was mir am schlimmsten aufstößt bei der Geschichte ist, das ich gezwungen werde solche Lügner mit meinem Beitrag/Zwangsabgabe mit zu finanzieren. Hätte dieser Typ mal mit echten Wölfen gefilmt und hätten sie ihn in den Arsxh gebissen, ich wäre fast ein Wolfsfreund geworden! :)

WmH
Schorse
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Waren die Friedhofswölfe denn jetzt echt oder auch Fake?
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
die ÖR-Sender t u n immer so faktenorientiert und objektiv und es wäre ein Leichtes, den Abspann entsprechend zu gestalten, wenn es ihnen denn wirklich um Objektivität gegangen wäre - aber es geht um Einschaltquoten... .
Zu Beginn seiner "Karriere" habe ich Kielings Filme gerne angeschaut, aber seit der Besch... bekannt ist, schaue ich lieber einen guten, alten Westen aus den USA - da schießen die Indianer mit Winchester 92 und der Bürgerkrieg (1861-1865) liegt laut Vorspann mal gerade ein Jahr zurück - aber ich weiß, es ist H o l l y w o o d.... .
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auswirkungen auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit gab es offensichtlich nicht.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/meet-andreas-kieling-100.html

Warum auch, sind es doch genau diese Sender die einen Müll durchs Land schicken, das es einem Übel wird! Und dann wundern die sich, das sich immer mehr Leute für eine Abschaffung der Gebühren aussprechen, weil diese Verschwendet werden! Müssten die sich der freien Marktwirtschaft stellen, die würden sang und klanglos untergehen so wie die Arbeiten......... die Möglichkeit das die, die diese Sender sehen möchten das gegen Bezahlung tun können gibt es ja nicht erst seit gestern, aber dafür ist man offensichtlich zu feige, dann müsste man ja plötzlich Qualität produzieren 👍
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
in seinem Interview legt er selbst so großen Wert a Authentizität, das ist recht lässig einhergebrabbelt, wenn man die Ausrede von 2012 liest.... .
Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut unehrlich, eine Doktorarbeit abzuschreiben und dann nicht dazu zu stehen. Bloß - das ZDF und Kieling machen das Gleiche in grün.
Zu Guttenberg ist politisch erledigt - w a s ist mit dem ZDF, was ist mit Kieling ?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.986
Es gibt da einen recht aktuellen zweiteiler “Die Wanderung der einsamen Wölfe“ oder so ähnlich.
Hier wurden auch Wolfshunde eingesetzt, wurde aber auch so kommuniziert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
915
Oben