ZDF-Reporter: 04.04. 21 Uhr

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
ZDF-Reporter, heute 21 Uhr. Thema u. a.: Hasenskandal. Warum bedrohte Feldhasen reichen Jägern vor die Flinte gekarrt werden.

Sollte man sich sicher reintun! Batman mach schon mal das Batmobil klar! Taskforce fertig zum Einsatz?

Und einen speziellen Dank an Ingwer für den Tipp!

Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 04. April 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Da wird mir schon beim Titel schlecht. Ist halt Teil einer großangelegten Kampagne.

Hat irgendwer zufällig die Meckernummer von den Mainzelmännchen, damit man sich bei denen mal Luft machen kann ?

Pfüad Euch
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Werde es aufzeichnen, da ich heute abend unterwegs bin.
Hoffentlich findet Ihr deren EMAIL-Adresse raus. Bin gespannt - bis morgen.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus,
da steckt ja alles drin:
"Bedrohte Feldhasen werden reichen Jägern vor die Flinte gekarrt"

1. Jäger sind alle reich und snobistisch.
2. Jäger wollen nur töten, aber sich nicht anstrengen.
3. Jäger schrecken in ihrer Mordlust auch nicht vor bedrohten Arten zurück.

Was für eine Sch ...

Morgen ist Task-Force-Tag !!!

WH aus München

Christian
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Foxhunter,

klasse Idee mit dem Aufzeichnen, ich würde mir da eventuell rausnehmen noch mal auf Dich zurückzukommen. Sitz heute abend nämlich mit ChristianH im Augustiner und trinke STARKBIER, das einzige was bei so einem starken Stück noch hilft.

Pfüad di
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Sitz heute abend nämlich mit ChristianH im Augustiner und trinke STARKBIER<HR></BLOCKQUOTE>

N E I D !

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Tja Sven,

du musst noch ein paar Wochen warten.

Im übrigen erinnert mich der reisserische Titel an die Sache mit der Katze wegen der ein "freier Journalist" der das im ZDF gebracht hat sitzen musste.

Lernen die in Mainz eigentlich nicht ? oder haben die kein Gewissen ?

Der Knabe damals war auch wegen illegalen Führens einer Waffe dran mit der er die Katze erschossen hat oder hat erschiessen lassen. Wer sich das Strafmass anschaut muss sich auch fragen was ein schärferes Waffengesetz soll, das sich gegen legalen Besitz richtet. Aber das ist ja ein anderes Endlosthema.

Und zudem muss man sich fragen was ein Jäger bekommen hätte, der sich eine Katze aus dem Tierheim holt um sie zu erschiessen.

Pfüad Euch
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
N E I D !

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven,
der Augustiner hat auch während der Münchner Jagdmesse Ende April geöffnet. Also, wenn Du auch da sein solltest, stemmen wir Drei an einem Abend ein paar Halbe, oder !!!

Servus

Christian
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Sag mal sind die den total behämert?
Sven fertige schon mal ein Musterschreiben an!!!!!!!!!!!
Ist das bei denen auf dem Bild nicht ein Kanin und kein Hase?
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
Lest mal auf der o.g. Seite " das Wort von Steffen Seibert zur Sendung" der schreibt über französische und italienische Jäger !
Gruß Jack.
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Denke auch, man sollte erstmal abwarten, wie die deutschen Jäger in dem Beitrag wegkommen, u.U. wird ja auf die Anstrengungen zur Biotopverbesserung eingegangen bzw. auf den Anstieg der Fuchspopulation als Hauptgründe des Hasenrückgangs.

Wäre jedenfalls über eine Infopost dankbar, da ich naturgemäß den Beitrag nicht sehen kann.

Falls unqualifizierter Beitrag, erhält die Taskforce allerdings Unterstützung von der Insel!

Gruß

Pipp

[Dieser Beitrag wurde von pipp am 04. April 2001 editiert.]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Hmmm, die Sendung habe ich nicht gesehen, weil ich noch immer an der "Firmenglotze" maloche, bin aber gespannt, was Ihr dazu meint. Dafuer habe ich eben "das Wort von Steffen Seibert zur Sendung" gelesen. Das, was der Mann dort zum Hasenbesatz schreibt, stammt von vorgestern! Im Gegensatz zu früher sehe ich hier im Norden ständig Hasen, Karnickel aber mittlerweile nur noch selten, selbst in den städtischen Anlagen.
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...
Sollte man sich sicher reintun! Batman mach schon mal das Batmobil klar! Taskforce fertig zum Einsatz?...
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

wrumm wrumm wrumm !
logorob.jpg

BATMAN

PS: BATMOBIL IST EINSATZBEREIT !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
583
Oben