ZDF zeigt mal was positives

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
ja, stimmt. Dazu muß man aber wissen, das diese Art von Berichten immer von Dritten produziert werden. Danke aber an die ZDF Redaktion, die dann die Austrahlung ermöglicht hat.
Es wäre schön, wenn jetzt viel Foristi dies dem ZDF auch schreiben täten. Natürlich belobigend, damit in der Redaktion das Interesse am Thema virulent bleibt. Besserwisserische Fachkommentare kann man gerne im Forum posten.

https://zdf-service.de/kontakt/
 
Zuletzt bearbeitet:

ray

Registriert
20 Sep 2005
Beiträge
102
Servus, danke fürs einstellen.
Netter Film, habe grad ans ZDF geschrieben.
 
Registriert
28 Mai 2015
Beiträge
24
Sehr gute Sendung. Die Jagd wird hier den Nichtjägern positiv dargestellt. So wie diese Sendung, brauchen wir mehr...
Hab grad ans ZDF geschrieben.
 
A

anon

Guest
Und hier die Antwort des zdf:

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Beitrag und geben dieses gerne an die zuständige Redaktion weiter. Ihre positive Rückmeldung fließt darüber hinaus in unsere hausinterne Auswertung ein, in der wir die Resonanz der Zuschauer auf unsere Programmarbeit festhalten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zuschauerservice
 
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.615
Erledigt!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren des ZDF,
liebe Redakteure der Dokumentation „Jagdfieber – die neue Lust aufs Jagen“

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen allen recht herzlich für die sehr informative und äußerst sachliche Dokumentation bedanken.
Leider findet man das viel zu selten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, aber leider auch bei anderen Sendeanstalten nicht.
In der Regel wird in vielen Sendungen, die Jagd und Jäger betreffen, ideologisiert, pauschaliert, wissentlich falsch berichtet oder es kommen ausschließlich oder überwiegend Personen zu Wort, die der Jagd sehr negativ und ablehnend gegenüber stehen und Jagd und Jäger am liebsten abgeschafft sehen würden.
Von daher war es ausgesprochen wohltuend, sich diese Dokumentation anzuschauen.
Ich würde mich freuen, bei Ihrem Sender des Öfteren solche ausgewogenen und sachlichen Beträge über die Jagd sehen zu können.

Mit besten Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
817
Oben