Zebra-Steaks

Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
"Einige Nutzer Sozialer Netzwerke erklärten [...]"

Das ist in etwa so sinnvoll wie
"Eine Person am Stammtisch einer Sportgaststätte erklärte, dass..."

Gibt es eigentlich nur noch Volldeppen als - sogenannte - "Journalisten"?
 
P

Parabuteo

Guest
"Einige Nutzer Sozialer Netzwerke erklärten [...]"

Das ist in etwa so sinnvoll wie
"Eine Person am Stammtisch einer Sportgaststätte erklärte, dass..."

Gibt es eigentlich nur noch Volldeppen als - sogenannte - "Journalisten"?
Was heist hier nur noch? Gabs überhaupt mal Gute?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Heute gabs Zebra und Känguru. Also mir hat das Zebra ausgezeichnet geschmeckt. Das erste Stück war allerdings eher Zähbra als Zebra. Die anderen waren deutlich zarter. Geschmack, ja was soll ich sagen, imgrunde ähnlich wie Rind, vielleicht etwas intensiver.

Känguru, ja schmeckt auch, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben. Geruch etwas "gewöhnungsbedürftig". O-Ton meiner Tochter: "Riecht wie Slipeinlage!"

IMG_3196.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmmm ich würde mir Gedanken machen, wenn jemand an einer Slipeinlage riecht😜😋
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
IMG-20181206-WA0031.jpg

War leider eine Enttäuschung😕
Ich hatte es schon befürchtet als ich die Fleischstücke sah!
Keulenstücke aus der Kugel , also Schmorfleisch und dann wild zugeschnitten mit Sehne darin👎🏻
Geschmack lässt es sich mit Jungbullenfleisch beschreiben, jedes Rumpsteak hätte genauso zubereitet, für mehr Genuss gesorgt, da es wenigstens die Chance gehabt hätte zart zu werden😪
Eigentlich hätte ich alleine beim Preis schon stutzig werden müssen und kein gutes Steakfleisch erwarten dürfen, aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Eine 300gr Scheibe aus dem Rücken, gut gereift, hätte durchaus Potenzial ein sehr leckeres Steak abzugeben. Hieraus hätte ich besser Gulasch gekocht, aber dafür war ich heute A zu faul und B sollte das angeblich Steakfleisch sein...............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
517
Oben