Zeckensaison startet 2020 früh...

Anzeige
Gefällt mir
1.713
Servus!
Offenkundig ist der Winter diese Saison deutlich zu mild. Habe heute die erste angesaugte Zecke vom Hund entfernt. So früh im Jahr hatte ich das noch nicht...

Muss also zum Tierarzt, Bravecto kaufen.💩

Gruß & WH
ANS

Gefällt mir
23.750
Ich hatte letzte Woche, nach durchqueeren einer Altgrasfläche um eine Fasanenfütterung zu beschicken, 5 Stck von den Drecksviechern an der Hose krabbeln:mad:

Gefällt mir
13.033
Von der Dienststelle gehen regelmäßig gesammelte Zecken an die Uni zur Untersuchung der Mistviehcher. Zuletzt Ende Januar, nun liegen schon wieder genauso viele im Kühlschrank

CdB.

Gefällt mir
8.622
Jo. Hatte auch den ganzen "Winter" über immer mal wieder eine am Hund oder an mir. Zuletzt am Samstag.

Gefällt mir
2.730
Hatte letzten Samstag Sauen aus dem Flachland mitgebracht und vor dem Zerwirken mit
dem Gasbrenner die vielen Zecken abgeflammt! Abartig.

Gefällt mir
4.493
Letzte Woche Donnerstag hab ich mir einen aus der Leiste entfernt. Mit dem Zeckstick.
cooles Teil.

Gefällt mir
927
Letzte Woche Donnerstag hab ich mir einen aus der Leiste entfernt. Mit dem Zeckstick.
cooles Teil.
Sicher dass es a Zecke war? ;)

Na Spaß bei Seite. Wundert mich auch nicht. Hatten letztes Jahr Ende Jänner einen Zeck am Hund wenn ich mich nicht falsch erinnere. Bei den Temperaturen rennen die Biester ja schon rum. Frost ist keiner da und somit haben die auch keinen Grund ned wo auf Opfer zu lauern. Unnötige Viecher die Zecken

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben