Zeichner für Jagd-Tattoo

K

Knut

Guest
@ Knut:
Was habe ich mit Deinem deutschen Wesen zu tun?
Ich dachte, es wäre klar gewesen, dass ich mich damit textlich in Deine egozentrische und im Horizont scheinbar stark eingeschränkte Sichtweise begeben wollte.

Ich persönlich sehe es so: es geht mich einen Scheißdreck an, was jemand mit seinem eigenen Körper macht und es steht mir in keinem Fall zu, darüber zu urteilen. Ob Tattoo, Piercing oder Bierwampe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Knut:

In welche Sichtweise Du Dich begeben wolltest und wie Du es persönlich siehst ist mir doch wirklich "schiet-egol" - aber meine Sichtweise sollte Dir auch "schiet-egol" sein....
Thema durch, setzen, tief durchatmen.
Wandersmann
 
K

Knut

Guest
Toleranz gegenüber Intoleranz?
Da stößt Toleranz eben an ihre Grenzen. Richtigerweise
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Habe kürzlich am Strand "über einem weiblichen Schienbein" dieses tatoo gesehen und mit Erlaubnis zum posten hier im Forum fotografieren dürfen.
Das "Blümchen" scheinen Grandeln zu sein.
20181019_083417.jpg
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Wenn die "1924" tatsächlich erlegte "Hirsche" sind, bestätigt es meine in Post #13 getane Diagnose: Tätowiert werden (u.a.) die Pferdchen auf der Reeperbahn...;)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Nachdem alle Tätowierten ja sowieso kriminell sind, sollte man sich als Jäger auch nicht tätowieren lassen. Stichwort Zuverlässigkeit.

Im Gesichtsbuch gibt es einige große Tattoogruppen. Dort gibt es immer wieder Leute, die sich Hirsche oder Rehe stechen lassen. Auch als Nichtjäger. Dort würdest sicher eine Vorlage bzw. einen geeigneten Tätowierer finden.

Ich bin natürlich nur in den Gruppen um die ganzen Kriminellen zu überwachen und bei Bedarf anzuzeigen.

Keine Tattoos - weil reine Haut reinhaut!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten :p)
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
In einer Jägerzeitung gab es vor knapp 4 Jahren etwa einen "Tatto-Wettbewerb" ums beste Jagdmotiv. Kann man sicher googeln. Einen der Gewinner (sehr sympathischer und passionierter Jäger, einigen hier bestimmt bekannt) traf ich auf einer Drückjagd. Da seine Daten ohnehin damals in der Zeitschrift standen, stell ich hier mal eines der Motive ein. Als der seine Ärmel zum Aufbrechen hochgerollt hat, hab ich echt gestaunt.

Anhang anzeigen 55074
Da muss er aber noch ein wenig trainieren,

damit der Hirsche eine ansprechende Auslage erreicht ….

Mbogo
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Wenn es schief geht, kurz Bescheid geben!
Das Tattoo bekomme ich nachhaltig mit nur einer Anwendung entfernt, der Hautabschwarter kriegt das blitzblank weg und tut nur einmal kurz weh 😇

Das bekommt jeder

durchschnittliche Irokese mit nem Bowie-Knife hin, zumindest, wenn das Tattoo auf dem Kopf ist ...

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das bekommt jeder

durchschnittliche Irokese mit nem Bowie-Knife hin, zumindest, wenn das Tattoo auf dem Kopf ist ...

Mbogo

Mir würde notfalls auch ein Jagdnicker oder Rouladenmesser reichen, dafür muss man den anderen aber Festbinden....... beim Abschwarter ists vorbei bevor er protestieren kann wenn man schnell ist 😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
676
Oben