Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Das waere meine Befürchtung !
Vielleicht bestell ich einfach mal eins.
Waer aber nicht so schlimm hab zwei 3Schuss Magazine was eigendlich völlig reicht.
Da Voehre ja auch die Magazine für Heym fertigt und die auch keine mehr mit mehr als 3 Schuss für 9,3/.35W/8,5 anbieten , weil die nicht ordentlch laufen ,denk ich das dies der Hintergrund ist.
Hab auch nur 3er für meine SR21 und bin damit gut rumgekommen . Mit 4 drin und 3 zum nach/Wechseln
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Wenn ich ehrlich bin, ich bin eh nicht oft Schütze und mehr wie 4 Schuss hab ich auch noch nicht schnell hintereinander gebraucht. Sieht halt " besser " aus.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Wenn ich ehrlich bin, ich bin eh nicht oft Schütze und mehr wie 4 Schuss hab ich auch noch nicht schnell hintereinander gebraucht. Sieht halt " besser " aus.
Kannst ja mal versuchen an die Bodenverlängerung als Ersatzteil zu kommen , die wird auch nur auf den 3er Körper mit einer anderen Feder aufgesteckt.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
https://www.egun.de/market/item.php?id=11597537
die müsste man eigentlich einfach mal kaufen für den Preis. Leider habe ich ja schon ein vergleichbares Gewehr und der Schaft wäre mir auch zu kurz, daher muss es jemand anderes machen.

Ja, die könnte ich mir auch gut vorstellen.

und jetzt warten wir auf die üblichen Unkenrufe: Bäh, SEM; Bäh, kein LP; Bäh, Schweinsrücken; Bäh, kein Mündungsgewinde; Bäh, keine Handspannung, etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Ein Bäh habt ihr vergessen: Wenn nämlich nicht das Problem mit der sicheren Waffenaufbewahrung wäre, könnte man sie am Balkoneckpfeiler festmachen und eine Flagge daran hissen. Ich glaube die wäre höher wie Nachbars Clubberer Fahnenmast...

Obwohl 30-06 braucht ja einen langen Lauf, noch ein Bäh...

Nicht ganz ernst gemeint, die Waffe ist stimmig, aber ich überlasse gerne anderen den Kauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ambitionierter Preis für das Kaliber .
Die Perfektion der Büchse passt auch wunderbar zum Zustand des Zielfernrohres.
🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
645
Oben