Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Wenn ich diesen Text lese:
In ein fachmännisch gekürztes M 98 System wurde ein neuer, 47cm langer Lothar Walther Lauf für die legendäre Kurzpatrone 8X33 eingebaut.

Wo wurde das Teil beschossen? Welches Beschußamt beschießt ein System, das auseinandergesägt, gekürzt und wieder zusammengeschweißt wurde?
Ulm. Kenne zumindest eines das auf die selbe Art mit .222 bestückt wurde. Hatte die Waffe mal in er Hand.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
So schlimm nich. Was ich da schon alle "mit Beschuss" gesehen habe, da ist don gekürzter Mauser völlig harmlos.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Ich hab viel 6,5x55 geschossen. Sportlich.
Aber seit ich die 7x57 habe, vermisse ich die 6,5x55 nicht mehr.
Aber schön ist der 98er. Für mich leider zu schön. Den würde ich nie führen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
683
Oben