Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
546
Ich bin immer mal am überlegen ob ich das an meinen Nachsuchen 98er dran machen will.....
Bin kein Nachsuchenführer und weiß deshalb nicht ob er dafür taugt . Von der ergonomie ist er für mich bestens und bedarf keiner großen Pflege so wie holzschäfte . Für den harten Einsatz sicherlich keine schlechte Überlegung
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
4.704
Mir gehts ausschließlich ums spielen. Wenn es um Funktionalität, Präzision gehen würde, wäre jede Veränderung ein Schritt in die falsche Richtung.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
2.335
Sieht nach Blaserkimme und umgebauten M03/M12 Korn aus. Wirkt wenig original, allerdings fand ich es bei den Kesslerinnen ohnehin unpassend K&K zu schrauben und zu kleben.
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
114
......mal was anderes:

K98k komplett neu aufgebaut mit neuem Lauf, und frisch serviciertem Zeiss Zielsechs

51611542910_7cbf4ccf4b_b.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
760
Oben