Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Was stimmt denn nicht mit dem Schaft ? Form, Maserung oder Verlauf der Maserung ?
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
hab‘ ich auch schon schicker gesehen. Mich reizt die Kesslerin aber immer wieder 🤔
Ist ja auch ein Hingucker. Derartiges Holz an einer Kesslerin habe ich noch nicht gesehen. Beim Schäften muss man mit Überraschungen rechnen ( und nicht passendes Holz entsorgen - am besten thermisch ). Aber dann dem Kunden das als schönes Schaftholz anzupreisen , dazu braucht es eine gehörige Portion Selbstverleugnung ....

WTO
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Ja der Ast im Hinterschschaft ist spätestens bei dieser Preisklasse nicht hinnehmbar. Habe ich auf den ersten schnellen Blick nicht richtig gesehen, dachte es wäre Dreck auf meinem Display 😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
273
Oben