Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.810
Gefällt mir
2.117
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
889
Gefällt mir
374
Hast sie gekauft ...
Solltest Du sie eh mal auseinanderbauen, bitte Fotos ☺
Jup , hab sie gekauft. Wird aber nicht lang bei mir bleiben , und später bei einem Jungjäger einziehen. Werde sie aber mit Sicherheit auseinanderbauen und ein paar Schussbilder damit schiessen, bin ja auch neugierig. Fotos werden glaub kein Problem sein.
 
Gefällt mir: KHH
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.997
Gefällt mir
1.938
Funktioniert das problemlos mit den Tikka Magazinen? Ist bekannt wer das Mag Kit gebaut/umgebaut hat und was die Basis war?
 
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
225
Gefällt mir
607
Moin zusammen . Habe schon seit geraumer Zeit vor mir einen 98er für die drüückjagd zu zulegen . Das Schicksal meinte es gut mit mir . Habe vor einigen Tagen die wildkühlzelle eines mir bis dahin unbekannten reviernachbarn notdürftig repariert , als eben 3 Sauen drin hingen . Da der gute Mann endlos dankbar war , kam er gestern Abend vorbei und überließ mir einen 98er in 8x57 IS . Passt also . Frage zur Montage , was ist das ? Was kann ich draus machen (lassen) .?
 

Anhänge

Oben