Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ich schwanke noch zwischen "wie kann man nur den Eindruck aufkommen lassen, man konsumiere den Inhalt der Umverpackung" und "Das einzig sinnvolle recycling für solche Kartonagen".
Wie geschriben, ich schwanke noch!

=> ;)

Wmh Michel!
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.659
Michel und denke immer daran das man mit 8x57 nur bis 80m jagen kann, hatte ich mal hier gelesen und war ganz verwundert das bei 165m ne Sau umgefallen ist , auch mit Geco Plus
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Nun fordert ihr aber die Kaliber- und Lauflängeengeriepolizei zur Diskussion heraus.:poop::coffee:

Mal gucken, wer das Stöckchen gleich nimmt.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Bitte nicht! Sonst muss ich mal wieder die Bilder meines hässlichen Entleins hochholen :p Inzwischen noch schlimmer... mit Warne Picabasen anstelle der alten SEM ;)
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
264
Meine erste Büchse, welche ich kurz nach Lösung des ersten Jahresjagdscheines gebraucht gekauft habe.
Das System stammt von einer DWM 1909 Argentino, verbaut wurde eine Lothar Walther Jagdlauf im Kaliber .30-06. Der Schaft hat Rosenholzabschlüsse und eine lederne Schaftkappe. In der Kammerstengelkugel ist ein Smaragd eingelassen.
Nicht mehr ganz auf dem Stand unserer Zeit sind die Ilaflon-Beschichtung, das Zeiss Diavari-ZF (gutes Glas aber kein LP) und das Klappdeckelmagazin. Nichts desto Trotz eine wirklich saubere handwerkliche Arbeit des BüMas mit Liebe zum Detail.
Eingeschossen ist die Waffe mit der Remingon Core Lokt 180grs. Schiesst damit ganz präzise. Wenn Ihr jedoch noch andere Empfehlungen habt, die mit dem o.g. Lothar Walther Jagdlauf harmonieren könnten, dann freue ich mich natürlich über einen Kommentar!
 

Anhänge

  • DSC_0000_BURST20190113102147115.JPG
    DSC_0000_BURST20190113102147115.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 321
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 318
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 306

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
856
Oben