Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Der Schäfter scheint gut zu sein, aber hat wohl in der Ahnenliste ein Schnabeltier . http://www.waffe.net/dispitem.php?item_no=WN143

Der Vorderschaft meiner DB von G Retz hat auch einen Schnabel, aber eher im Vergleich von den eines Jungtier, also ein Schnäbelchen, ebenso meine Ruger No1, die wohl in Suhl geschäftetet wurde ...
vgl hier (Bsp Bild):
1600093125835.png
Dezenter "Schnabel" find ich ok, aber nicht son Klumpen, selbst wenn man dann auch mehr in der Hand hat ! ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Mir wird heute Zuviel gebunthaertet. Finde das manchmal zu bunt. Hab hier auch einige gesehen die einfach zu colourful sind. An einer kombinierten ja...
Denke das das heute benutzt wird um zu verteuern.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Da würde ja noch ein Schrotlauf zwischen die Kugelläufe passen, so weit sind die auseinander!
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.980
...nur als Vergleich zur Büchse, die wir hier gemeinsam verrissen haben...;)

Das Ding hier hat Linie:

https://www.egun.de/market/item.php?id=11595998

(bis auf die rote G-Kappe, nicht mein Geschmack bei einer 7/64...)
Die sieht wirklich elegant aus. Ich meine die wurde vor einiger Zeit schon mal inseriert. Was heißt „schlanker Hüksenkopf“ - sieht nach einem Standard (Large Ring) Durchmesser des DWM Systems aus - beim small Ring System sollte man doch keinen Absatz sehen?
Gruß
Jan

Gruß
Jan
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
609
Oben