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Ich hab mal den EAW Hinterfuß in die Ladestreifenwulst per Erodieren einpassen lassen .
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie soll das passen? Das würde mich sehr interessieren.
Ich hab mal den EAW Hinterfuß in die Ladestreifenwulst per Erodieren einpassen lassen .
https://henke-online.de/de/2112/mon...98-unaltered-(mit-wulst)-basen-wrs902832m.htmBei so vielen schönen Büchsen reitet mich auch wieder der "ich-lass-mir-einen-goilen-98er-bauen"-Teufel. Umbaufähige Büchse mit DWM-System wär vorhanden. Was noch nicht vorhanden ist, ist die Erkenntnis, welche Montage ich verwenden könnte. Am einfachsten für einen "permanent-Zielfernrohr-Wechsler" wie mich wäre eine 2-teilige Pica, am System ist aber noch der Ladestreifenwulst dran. Es gibt zwar Schienen, die eine Aussparung für den Wulst haben, aber taugt das was? Im Falle einer anderen Montage, müsste der Wulst nicht auch weg?
Vielleicht könnt ihr mich erhellen, merci für jede Antwort.
Ich habe auch eine EAW für mit Wulst . Aber da mir von Kompetenter Stelle das anbeboten wurde und ich das Teil schon liegen hatte haben wir das so gemacht .Achso, jetzt verstehe ich. Du hast eine Hinterbasis anpassen lassen. Ich habe an den Hinterfuß des ZF gedacht, weil du das so geschrieben hast.
Basen für Wulst gibt es fertig von EAW.
Schlichtes H-Ring System. Wer´s mag.schöner, schlichter 98er aus den 50er/60er Jahren.