Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Beim 98er gehört für mich die Sicherung auf das Schloss. Deswegen lassen mich die sicher sehr guten FN Browning Büchsen späteren Datums kalt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
So er ist wieder eingezogen. Lauf wurde auf 50cm gekürzt, Mündungsgewinde mit Schutzkappe, offene Visierung entfernt, Timney Flintenabzug eingebaut, neuer Beschuss und auf die verbliebenen EAW Basen wurden mit passenden Virtus Oberteilen meine beiden Gläser montiert und eingeschossen. Ich finde das kann sich sehen lassen.
20201023_161124.jpg
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.048
Ja, von einer schönen Büchse kaum zu unterscheiden, viel Spass und WH damit.
Gruß
Manni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
So er ist wieder eingezogen. Lauf wurde auf 50cm gekürzt, Mündungsgewinde mit Schutzkappe, offene Visierung entfernt, Timney Flintenabzug eingebaut, neuer Beschuss und auf die verbliebenen EAW Basen wurden mit passenden Virtus Oberteilen meine beiden Gläser montiert und eingeschossen. Ich finde das kann sich sehen lassen.
Anhang anzeigen 138375
normaler Gebrauchs 98er . Damit kann man Glücklich und Zufrieden bis zum Ende seiner Tage jagen .
Mein alter Herr hat 50 Jahre mit einem auf 7x57 umgerohrten 98a selbsgeschnitztem Stutzenschaft und 6x42 auf SEM nicht ganz Erfolglos gejagt.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Ich denke ein auf heutige, bzw. meine Bedürfnisse angepasster 98er trifft es ganz gut von der Beschreibung her. Vom Preis auf jeden Fall interessant und eine Alternative zu Büchsen wie Hog Hunter und ähnlichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
661
Oben