Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.048
Hallo,
darf man fragen, warum du sie wieder zurückgegeben hast? Okay, nicht sammelwürdig, aber aussehen tut sie doch gut, zumindest auf den Bildern?
 
Registriert
4 Jun 2016
Beiträge
380
Schaft innen ausgestochen, vordere Montagesockel aufgelötet und schlecht brüniert. Darunter leichte Rostbildung. Kaliber auf dem Lauf neu eingeschlagen. Hülse überarbeitet und gebohrt. Kornsockel zerkratzt. Original Abzug für mich zu schwer.
Wenn ich mich recht erinnere konnte man Kimme und Korn nur schwer über den Montagesockel erkennen. Präzision war nicht zufriedenstellend, was aber auch an mir liegen kann.


Unterm Strich hat sich eine Überarbeitung für mich nicht gelohnt. Hab mir eine pre-WW1 geholt.

System läuft aber 1a
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
683
Oben