Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Mein Geschmack war die Waffe nicht.
Die Form des Laufs und die offene Visierung waren gar nicht nach meinem Geschmack. Der Schaft, mag etwas unvorteilhaft fotografiert worden zu sein, ebenfalls nicht meins.
Live aber bestimmt eine tolle und hochwertig verarbeitete Waffe.

Nachtrag: die vor dem System angebrachte Basis vor den vorderen Fuß, auch nicht meins...🙄🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.926
Mein Geschmack war die Waffe nicht.
Die Form des Laufs und die offene Visierung waren gar nicht nach meinem Geschmack. Der Schaft, mag etwas unvorteilhaft fotografiert worden zu sein, ebenfalls nicht meins.
Live aber bestimmt eine tolle und hochwertig verarbeitete Waffe.

Nachtrag: die vor dem System angebrachte Basis vor den vorderen Fuß, auch nicht meins...🙄🤷‍♂️

Ich finde die Waffe wunderbar. Auch die Ausführung der ZF-Montage mit Ring ums Patronenlager direkt vor dem Hülsenkopf finde ich optimal, denn so kann man die Montage so flach halten wie möglich. Nur leider leider brauche ich mindetsens 37,5 cm Schaftlänge. Da da schon eine Kappe von 1,5cm drauf ist, kriegt man das bei der Büchse nicht ohne optischen Totalschaden hin. Daher darf sich jetzt jemand anderes an dem Gewehr erfreuen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
819
Oben