Zeigt her eure Christbäume

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5659
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Untern Weihnachtsbaum lag auch ein neues Handy. Das habe ich mir gewünscht wg. der besseren Kamera. Da ich zunehmend gerne Bilder mache. Jetzt wurde es in Betrieb genommen. Eines der ersten Bilder ist unser Christbaum. Ich würde mich freuen, hier ein paar Bilder von verschiedenen Christbäumen zu sehen. Noch ist er schön. Es schneit ganz leicht. Der 2. Weihnachtsfeiertag ist doch der Schönste. Gestern gings mir wg. der Völlerei nicht ganz so gut. Heute lass ich es langsamer angehen.
IMG-20201226-WA0000.jpg
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
es ist das erste Jahr ohne Christbaum. Wenn niemand kommt, für den man Geschenke darunter legt, macht es keinen Sinn, haben wir beschlossen. und Weihnachtlich? Heute Nacht hats gefroren, Heiligabend war komplett verregnet, gestern war "Totensonntagswetter", Schnee ein Fremdwort, schaun wir mal. Aber ein schöner Baum(y)
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.951
In Baden Württemberg gibt es die Sitte des Christbaum lobens. Wird das jetzt hier eingeführt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Sowas in der Art, ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
442
Oben