Zeigt her eure Christbäume

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5659
  • Erstellt am
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Als Waidmann vom alten Schlage:oops:, jetzt entäuscht Du mich aber.
Außerdem ist weder Spiegel, noch Dachrinne dran.
Unser Weihnachtsbaum geht das Forum gar nichts an. :p
Remy

Unser Weihnachtsbaum geht nun Dich überhaupt nix an.
Mir sind die Bäume im Wald lieber, als jedes Jahr im Zimmer dürr zu werden und dann im Häcksler zu enden.
Nur soviel zu Waidmann von alten Schlage, zumal ich früher den Baum aus dem Wald und nicht von der Plantage hatte, wo sie nun vor sich hinwachsen können.
Du enttäuscht mich da weniger und beiß dir nicht dir Zunge ab.
 
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
194
leider nur stearinkerzen. aber elektrik gehört bei uns auch nicht ans bäumchen;)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Unser Weihnachtsbaum geht nun Dich überhaupt nix an.
Mir sind die Bäume im Wald lieber, als jedes Jahr im Zimmer dürr zu werden und dann im Häcksler zu enden.
Nur soviel zu Waidmann von alten Schlage, zumal ich früher den Baum aus dem Wald und nicht von der Plantage hatte, wo sie nun vor sich hinwachsen können.
Du enttäuscht mich da weniger und beiß dir nicht dir Zunge ab.
:LOL::LOL::LOL:

Isch abe gar keine Baum....
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......ein Kumpel hat ne kleine Kultur am Ortsrand, daher gibt es jedes Jahr eine Nordmanntanne, ich nehme immer einen den keiner mehr will , krumm , zwei Spitzen oder keine, so gab es dieses Jahr einen krummen mit Schlangenspitze 😂🌲.....egal ein Baum ist so schön wie man ihn sich macht 🙂......Grüße + WMH Olli20201226_130150.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
540
Oben