Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
@jotha

Dein Messer hat, für mich und meine Hände, zu viel Klinge und zu wenig Griff. Die Klingenform ist , für mich, jagdlich unbrauchbar;)

Da kriegst du jetzt eine freche Antwort von mir (auch wenn das angesprochene Messer nicht wirklich mein Geschmack ist). Jeder, der meint der Griff eines Jagdmessers sei ihm zu klein, kann definitiv nicht mit einem Messer umgehen!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da kriegst du jetzt eine freche Antwort von mir (auch wenn das angesprochene Messer nicht wirklich mein Geschmack ist). Jeder, der meint der Griff eines Jagdmessers sei ihm zu klein, kann definitiv nicht mit einem Messer umgehen!

Gewagte These, als gelernter Koch hab ich mit dem Messer, die ersten Jahre meines Berufslebens, mein Geld verdient, denke also im Umgang damit geübt zu sein. Dennoch habe ich mit vielen Griffen meine Probleme, könnte natürlich an meinen Händen (Handschuhgrösse 11-12) liegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
772
Oben