Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Bezeichnend für die "Gscheidhaferl" ist ja dass sie alles - und auch noch besser wissen.
Aber scheinbar nicht in der Lage sind einen ZEIGETHREAD als solchen zu erkennen und genügend Respekt für den Sinn des Threads aufzubringen.

Davon, dass die Helden des Forumswesens für ihre Besprechungen der diversen auftauchenden Aspekte auch einen eigenen Thread eröffnen könnten, mal gar nicht zu reden. Alles wissen, aber nicht fähig einen Button für ein neues Thema zu klicken. :rolleyes:

Das letzte Bild dieses ZEIGEthreads ist zwei Seiten und 40 Beiträge weiter vorn. Respekt! :poop:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Bezeichnend für die "Gscheidhaferl" ist ja dass sie alles - und auch noch besser wissen.
Aber scheinbar nicht in der Lage sind einen ZEIGETHREAD als solchen zu erkennen und genügend Respekt für den Sinn des Threads aufzubringen.

Davon, dass die Helden des Forumswesens für ihre Besprechungen der diversen auftauchenden Aspekte auch einen eigenen Thread eröffnen könnten, mal gar nicht zu reden. Alles wissen, aber nicht fähig einen Button für ein neues Thema zu klicken. :rolleyes:

Das letzte Bild dieses ZEIGEthreads ist zwei Seiten und 40 Beiträge weiter vorn. Respekt! :poop:
Wieviele Beiträge und wieviele Bildbeiträge sind in diesem Faden von dir???:unsure:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Du darfst sie gerne zählen. :sneaky:

Ich kann Dir aber jederzeit sagen wie viele davon ohne Bilder ich geschrieben hätte wenn der Thread von den nervigen Ergüssen frei geblieben wäre.
Mir würde es komplett reichen die Bilder zu betrachten und vielleicht mal ein (y) dafür zu geben.
Derzeit artet aber allein das schon in ein Suchspiel mit unzähligen sinnlosen Threadaufrufen auf.
Um gleich gar selber ein Bild zu posten muss man schon sehr drauf stehen verbal angezählt zu werden.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Schon mal nachgezählt, wieviele dieser "unerwünschten" posts allein auf das Konto Deiner Sensibilitäten gehen? Es mag sein, daß der eine oder andere sich mal im Ton vergreift, aber das heißt noch lang nicht, daß zu den gezeigten Bildern jeglicher Kommentar unerwünscht ist. Ein reiner Bilderfaden ist genau DEINE Interpretation. Ich hab noch von keinem anderen diesbezügliche Klagen gelesen. Vllt solltest Du mal überlegen, ob Deine Wünsche tatsächlich die Mehrheit repräsentieren.

Beweggrund der meisten, hier etwas mitzuteilen, und sei es ein Bild von einem Messer, wird sicher nicht sein, KEIN Echo zu erhalten. Sonst könnt man sich das posten nämlich gleich sparen und das Forum am besten ganz schließen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Ist Dir schon mal aufgefallen dass ausgerechnet der Poster des letzten Bildes in diesem Thread für meine Beiträge ein (y) hat?
Warum wohl? :geek:

Es gibt sogar Zeigethreads wo es als üblich und anständig angesehen wird gewisse abweichende Ansichten mit eigenen Bildern zu untermauern - und sei es nur damit der eigene Beitrag nicht als OT aus dem Thread fliegt.
Da macht man dann als (stiller) Mitleser einen Bilderthread auf und sieht tatsächlich Bilder(!) statt seitenweise Geschwurbel. Völlig unvorstellbar, aber wahr. :rolleyes:

Und noch komischer: An anderer Stelle im Forum funktioniert es sogar hier. (y)
Nur bei den Messern wird mit Gewalt jedem der mitmacht jeglicher Spaß genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ist Dir schon mal aufgefallen dass ausgerechnet der Poster des letzten Bildes in diesem Thread für meine Beiträge ein (y) hat?
Warum wohl? :geek:

Es gibt sogar Zeigethreads wo es als üblich und anständig angesehen wird gewisse abweichende Ansichten mit eigenen Bildern zu untermauern - und sei es nur damit der eigene Beitrag nicht als OT aus dem Thread fliegt.
Da macht man dann als (stiller) Mitleser einen Bilderthread auf und sieht tatsächlich Bilder(!) statt seitenweise Geschwurbel. Völlig unvorstellbar, aber wahr. :rolleyes:

Und noch komischer: An anderer Stelle im Forum funktioniert es sogar hier. (y)
Nur bei den Messern wird mit Gewalt jedem der mitmacht jeglicher Spaß genommen.
Dann geh doch endlich mal mit gutem Beispiel voran und zeig Bilder anstadt hier rumzunörgeln, die andern schreiben meist wenigstens zu Messern
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Bezeichnend für die "Gscheidhaferl" ist ja dass sie alles - und auch noch besser wissen.
Aber scheinbar nicht in der Lage sind einen ZEIGETHREAD als solchen zu erkennen und genügend Respekt für den Sinn des Threads aufzubringen.

Davon, dass die Helden des Forumswesens für ihre Besprechungen der diversen auftauchenden Aspekte auch einen eigenen Thread eröffnen könnten, mal gar nicht zu reden. Alles wissen, aber nicht fähig einen Button für ein neues Thema zu klicken. :rolleyes:

Das letzte Bild dieses ZEIGEthreads ist zwei Seiten und 40 Beiträge weiter vorn. Respekt! :poop:

Und jetzt kam noch ein Nörgelbeitrag dazu. :sleep:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Du darfst sie gerne zählen. :sneaky:

Ich kann Dir aber jederzeit sagen wie viele davon ohne Bilder ich geschrieben hätte wenn der Thread von den nervigen Ergüssen frei geblieben wäre.
Mir würde es komplett reichen die Bilder zu betrachten und vielleicht mal ein (y) dafür zu geben.
Derzeit artet aber allein das schon in ein Suchspiel mit unzähligen sinnlosen Threadaufrufen auf.
Um gleich gar selber ein Bild zu posten muss man schon sehr drauf stehen verbal angezählt zu werden.

Sollte mir entgangen sein, dass jetzt Lesepflicht besteht? :eek:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Es gibt sogar Zeigethreads wo es als üblich und anständig angesehen wird gewisse abweichende Ansichten mit eigenen Bildern zu untermauern - und sei es nur damit der eigene Beitrag nicht als OT aus dem Thread fliegt.
...........................

Zeigefreudig kenne ich aber nur in einem anderen Zusammenhang. :sleep:
Fliegen nur, wenn die Mods einen dezenten Hinweis erhalten. :mad:
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.787
Schick, (y)
Ich liebäugle mit dem Modell mit Hirschhorngriffschalen...
Hatte ich auch überlegt, da mir diese Ausführung optisch am meisten zusagt.
Würde ich es als ständiges Arbeitsmesser führen, hätte ich Holz als Griffschalen genommen.
Da es aber dafür da sein soll, wenige Male am Tag (wenn überhaupt) dazu genommen zu werden ein Schweinchen abzufangen, brauche ich in diesen wenigen Momenten den maximalen Grip. Und den bieten meiner Meinung nach die Micarta Griffschalen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
400
Oben