Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nun ist bei mir auch mal wieder was neues eingezogen, die Idee dazu habe ich schon lange, leider habe ich nichts Saxartiges gefunden was mir gefallen hat. Nach eingen Tipps hier im Forum die auch nicht das boten was ich wollte hat mir nun ein echter Könner meinen Traum, nach meinen Vorstellungen, und vorallem für meine Hangdröße, erfüllt:
Mein Messer2.jpg

Mein Messer1.jpg

Danke für die Tolle Arbeit

p.S. Länge ca.32cm,Klingenlänge ca.20cm, Stahl Niolox, Griff Wurzelnussbaum mit Blauem Liner, Gewicht ca. 500gr. die gut ausbalanciert sind (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Nun ist bei mir auch mal wieder was neues eingezogen, die Idee dazu habe ich schon lange, leider habe ich nichts Saxartiges gefunden was mir gefallen hat. Nach eingen Tipps hier im Forum die auch nicht das boten was ich wollte hat mir nun ein echter Könner meinen Traum, nach meinen Vorstellungen, und vorallem für meine Hangdröße, erfüllt:
Nico? ;)
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Zeugung, Wachstum & Geburt des schönen Teils mitzuverfolgen war wirklich spannend!
Sollte mehr Fäden in dieser Art aufgemacht werden!

Kannst du verraten, was Mann dafür ausgeben muss?

Gruß Wolfgang
 
Registriert
12 Nov 2018
Beiträge
11
Habe dieses Messer aus einem Nachlass.
Ich habe nicht viel dazu gefunden. Kann mir jemand wissenswertes zu diesem Messer sagen? 20210603_124701.jpg20210603_124708.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Da ich ungefähr eine Vorstellung von den Preisen habe. Für die Preise eher nicht mein Ding.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Warum wenn ich fragen darf.
Die Form spricht mich nicht an und bei den Preisen erst recht nicht.
Empfinde ich als völlig übertrieben.

und falls jemand fragt, das obige linke mit Hirschhorn dürfte neu wenigstens 2000€ kosten

gebraucht

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
821
Oben