Zeigt her eure Jagdmesser

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Vielleicht ist ja @z/7 dem Rat von @.44-40 gefolgt und hat das Herbertz schadlos entsorgt.:unsure:
Nö. Grade wieder im Einsatz gehabt. Unkraut vergeht nicht...

Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foddo von der Schneide. Oder vielmehr dem Sägeblatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Warten auf den Einsatz....
 

Anhänge

  • IMAG3909.jpg
    IMAG3909.jpg
    3 MB · Aufrufe: 149

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Gut Links sind ja mehr als ausreichend da... :D

Ich benutz das Teil seid ca. 4 Jahren, hält bislang problemlos durch.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab meines in irgendeinem Schrank liegen. Mir war das Schärfen der Aufbrechklinge irgendwann zu blöd. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Nicht ganz. Ich dachte schon an so ein Swingblade, aber halt ein Sägeblatt statt der Aufbrechklinge. Ich schlepp ungern mehr Gegenstände rum als unbedingt nötig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
636
Oben