Zeigt her eure Jagdmesser

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
sabberabwisch...

Erzähl doch bitte mal was über die "Zutaten", Griffmaterial, Länge, Klingenlänge-stärke, Gewicht.




CdB
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Ich schließ mich an, ein wahrer Augenschmaus. Selten so ein harmonisches Messerdesign gesehen.(y)
Absolut gut finde ich, daß es dafür hergenommen wird, wofür es gemacht wurde.

Die größte Wertschätzung für ein Messer ist es, benutzt zu werden.
Sonst wird es nur zum Staubfänger degradiert.

Viel Spaß damit!
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Da ich ja hier direkt angesprochen werde...
Für mich kann es jeder halten wie er mag. Aber die Unterstellungen ich hätte diverse Customs ist in meinem Fall falsch.

Ich habe mir vor 4 Jahren bei Uli Hennicke eins gekauft nachdem ich einen schmiedekurs gemacht habe und das führe ich seit 4 Jahren zu jedem Ansitz.

Jetzt das Neue und dann ist Schluss. Wie gesagt davor 4 Jahre ein Messer.

Aber jeder wie er mag. Man muss nicht aus allen Themen gleich ne Glaubensfrage machen. Da gibt es wichtigeres 😉

Horido
Christian
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da ich ja hier direkt angesprochen werde...
Für mich kann es jeder halten wie er mag. Aber die Unterstellungen ich hätte diverse Customs ist in meinem Fall falsch.

Ich habe mir vor 4 Jahren bei Uli Hennicke eins gekauft nachdem ich einen schmiedekurs gemacht habe und das führe ich seit 4 Jahren zu jedem Ansitz.

Jetzt das Neue und dann ist Schluss. Wie gesagt davor 4 Jahre ein Messer.

Aber jeder wie er mag. Man muss nicht aus allen Themen gleich ne Glaubensfrage machen. Da gibt es wichtigeres 😉

Horido
Christian
Danke für den Post(y)(y)(y)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Messer hatten auf mich Jahrelang einen magische Anziehungskraft, mittlerweile gehe ich auch mit Mora los, es ist Jahre her das ich mir ausser Altagsmesser was gekauft habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
841
Oben