Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
128
ja mal sehen, bei mir geht die Jagd noch bis zum 14. und mein zweiter Knopfbock erwartet mich. =)
 
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
128
Irgendwo hat mal einer sowas ein No Nonsens Messer genannt.

bin durch Cast auf den Hersteller gestoßen, toller Stahl und das orange sagt mir zu für ein Gebrauchsmesser was die Jagd anbelangt. Danke dafür, Cast ich würde mich darüber freuen, wenn du meine PM lesen würdest, falls du PM überhaupt nicht beantwortest, lass es mich wissen.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Dank eines Tipps hier aus dem Forum habe ich mir dieses Messer von Rainer Morsbach aus Solingen bestellt. Wenn das mit "Handgemacht in Solingen" stimmt, und so sieht es aus, dann kann man echt gut und schön verarbeitete Messer mit einem außergewöhnlich guten Preis- Leistungsverhältnis bekommen (immerhin ein Halbintegral). So lasse ich mir Solingen gefallen.
Danke für den Tipp! 20200605_145341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Gefällt mir gut! Wie hat mal jemand geschrieben, wer sein Jagdmesser verliert, isst auch kleine Kinder:)

na ja, ehrlich gesagt käm das ding bei mir nur in die lederhose. für die jagd tuts das mora. :) und für brotzeitspeck bzw. brieföffner hängt noch das rhino micarta black vom spanischen hersteller muela an meiner lieblingssurvivalhosn. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
660
Oben