Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
749
Neuerdings mein "immer-dabei"-Jagdmesser:
IMG_4285.jpeg

Nicht zu "billig", dass ich damit nicht gerne arbeiten würde, aber auch nicht zu hochpreisig, dass ich mich nicht trauen würde damit zu arbeiten :LOL: Bei Zeiten muss nochmal eine vernünftige Leder-Scheide her, aber erstmal tut es das TPU-Teil
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
749
@AndreGeronimo das ist von der Firma Jars-Messer: N690-Stahl und die Micarta-Griffschalen habe ich mir nachträglich noch anfertigen lassen (ursprünglich war es G10). Um sowas selbst anzufertigen bin ich handwerklich definitiv nicht geschickt genug :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Sieht super aus! Toller Hamon! Erzähl mal was dazu…

Gruß
Jan
Hier gibt es die Entstehungsgeschichte:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
690
Oben