Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Beeindruckend!
Sind wir mal froh das wir auf diese urige Wildart jagen dürfen. Mich faszinieren die Wildschaafe jedesmal aufs Neue.
Solange sie noch da sind.
Nur ein Pächterwechsel kann dir die freude verderben.
Sie haben mich imner fasziniert.
Auf der Morgenpirsch wenn sie auf Distanz vor einem flüchten, aber einen immer im Auge behalten wollen.
Die Brunft bei Sonnenschein im Buchen Hochwald
Es war ein faszinierendes Schauspiel 🥰
Das Nachbar Revier hat einen neuen Pächter bekommen 😭
Da haben dann die neuen als erstes, mal jeder einen Widder erlegt, ohne auf den Bestand und die Altersstrucktur zu achten. 🤮
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.071
Solange sie noch da sind.
Nur ein Pächterwechsel kann dir die freude verderben.
Sie haben mich imner fasziniert.
Auf der Morgenpirsch wenn sie auf Distanz vor einem flüchten, aber einen immer im Auge behalten wollen.
Die Brunft bei Sonnenschein im Buchen Hochwald
Es war ein faszinierendes Schauspiel 🥰
Das Nachbar Revier hat einen neuen Pächter bekommen 😭
Da haben dann die neuen als erstes, mal jeder einen Widder erlegt, ohne auf den Bestand und die Altersstrucktur zu achten. 🤮

Und das war jetzt nicht etwa zu erwarten... 🤣. Irgendwie ist das doch immer so. Wenn bezahlt dann will man auch was dafür.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
395
Wo hast du den denn geschossen, Tschernobyl? 😳 oder bekommen die Wolfsfutter 🤣
Wir haben in der Nähe zwar ein AKW aber das war meines Wissens nach bis zur Abschaltung eher unauffällig🤪🤷🏻‍♂️

Aber ja, der war ziemlich groß…
Hier liegt er auf der Pritsche vom CargoRunner, welche 1,4x1,0m misst.
 

Anhänge

  • IMG_8772.jpeg
    IMG_8772.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 132

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
848
Oben